• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[AMOK-SplitFish] Clan

Mephos

Bekanntes Gesicht
so.. als leader des AMOK-Splitfish Clans im CoD4 berreich mach ich doch als erstes mal n eigenen berreich hier auf.

wer interesse hat beizutreten, funcws zu spielen oder einfach nur zu trainieren, der soll bescheid sagen. wir spielen sehr erfolgreich CoD4 in der PSL und nehmen gern jede herausforderung an.

gruß

[AMOK]MephZERO-SPF

AMOK CoD4 Leader

petib am 29.01.2008 20:19 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.01.2008 19:19 schrieb:
Es gibt doch schon einen Amok Anwerbethread
Siehst du hier
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1050&tid=6242247&x=4&mag=25
obwohl deiner hier natürlich besser passt.
Naja dazu ist das neue Forum ja da.

Soll mit dem alten Thread was passieren Mephos?

Und sorry wegen heute, aber wir haben auf euch gewartet. Und als ihr dann gegen 18.50 da wart, kam immer ne Fehlermeldung :|

Nächstes mal wieder =)

kopiert einfach den alten text hier rein als neuen post und löscht den alten . ich mein da hat sich sowieso nie einer gemeldet ^^

gibt hier im forum nicht soooo die zielgruppe für clans glaub ich.. ;)

Post von Halo:

Hallo liebe Gamer, Zockerweibchen und alle Anderen die auch nur im entferntesten mit ps3 online gaming zu tun haben.

Wir, (AMOK-Splitfish) möchten an dieser Stelle auf uns aufmerksam machen und allen die interessiert sind,
in einen Olineclan joinen möchten,
unzufrieden mit ihrem bisherigen Clan
oder im Clanbereich eine neue Herausforderung sehen...
...die Möglichkeit bieten gutes Teamplay, hervorragende Kommunikation untereinander, ein Clan mit Organisation
und allem anderen was ein guter Clan noch zu bieten hat bei uns zu erleben.

Was haben wir:

wie schon oben genannt
eine gute Organisation,
Kommunikation zwischen den Mitspielern nicht nur (Teamplay sondern sondern auch zwischenmenschliches)
!!! Training (welches nicht von uns diktiert wird - sondern was nach euren Zeiten und Wünschen ausgerichtet ist)!!!,
Eine demokratische Clanstruktur in dem der Clanleader nicht über allen Anderen steht, sonder Entscheidungen demokratisch getroffen werden,
eine aktive Teilnahme an Onlineliegen - unter anderem PSL,
ein offenes Gameroster, inkl.Trainings, Orga und sogar Ligateilnahme,
ein gewisses Grundmaß an Höflichkeit und Respekt,
Hilfsbereitschaft an jeder stelle,
Zuverlässigkeit und ständiger Info (aller Member),
eine Website (under construktion wegen Abstandnahme zu sitescripts),
einen starken Sponsor...
...und natürlich spaß am spielen:)

Was ihr haben solltet:
aktives spielen,
annehmbare Onlinezeiten,
ein Headset vorzugsweise USB [Kabel(Farbe:rot^^)],
Spaß am spielen,
teamfähiges spielen (das wohl des Teams steht !!!IMMER!!! an erster Stelle),
ein Grundmaß an spielerischem können und Spielverständnis
ebenfalls ein Grundmaß an benehmen und Respekt,
Kommunikatiosfähigkeit
und ein Mindestalter von 18 Jahren

Was auf euch zukommt:
- eine Probezeit von 3 Wochen
- Einteilung in Games, Teams und Interessenbereichen (selbstverständlich in Absprache mit euch selbst)
- einmal wöchentliche Teambesprechung (bei Bedarf auch öfters)
- und noch einiges mehr was in einen Gespräch zwischen euch und uns noch klären wäre

Mit freundlichen Grüßen

AMOK!

Kontakt:

Cowboy:

PSN ID: theCowboy-SPF
Icq Nr: 347-898-827
E-Mail: [email protected]

Haloalien:

PSN ID: haloalien-SPF
Icq Nr: 363-025-099

besonders frauen sind herzlich willkommen :B

Edit crackout: Leute, quotet nur, wenn's wirklich nötig ist; und dann bitte auch in einem menschlichen Rahmen.

Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das Video hat mich nicht halb so beeindruckt als der eine Typ bei CoD4.

Klar waren paar schöne blinde Kills bei. Aber der Großteil waren 08/15 Kills für einen Spieler mit Talent. Das Cowboy nicht schlecht ist wissen wir ja nun auch. Dazu waren ja auch 80% der Kills gegen Halo. Hat der was verbrochen :-D

Achja und die Groß-Kleinschreibung am Anfang hat mich wuschig gemacht. Entweder alles klein, oder nach deutscher Rechtschreibung :B :P

Aber als Werbefilm finde ich es gar nicht schlecht. Will die Arbeit ja auch nicht schlechtreden.

petib am 10.03.2008 09:51 schrieb:
Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das Video hat mich nicht halb so beeindruckt als der eine Typ bei CoD4.

Klar waren paar schöne blinde Kills bei. Aber der Großteil waren 08/15 Kills für einen Spieler mit Talent. Das Cowboy nicht schlecht ist wissen wir ja nun auch. Dazu waren ja auch 80% der Kills gegen Halo. Hat der was verbrochen :-D

Achja und die Groß-Kleinschreibung am Anfang hat mich wuschig gemacht. Entweder alles klein, oder nach deutscher Rechtschreibung :B :P

Aber als Werbefilm finde ich es gar nicht schlecht. Will die Arbeit ja auch nicht schlechtreden.

na wenigstens ist es einem aufgefallen :B .. das ist ja erst das vorabvid.. um etwas material zu sammeln dauerts noch n bissel. ich find auch das n monsterkill etc. fehlt, aber ich find das vid einfach nur so endlos geil weil zwischendrin für ca. 1 millisekunden ne frau eingeblendet wird die kurz mal eine gewatscht bekommt und dann geht das fröhliche killen weiter. ;)

aber der skill (musst mal drauf achten) liegt eigentlich darin wie präzise er die kills macht.. nicht einfach geflame in die masse (daher auch viele privatspiele und glaub mir die anderen zwei spielen auch auf hohem lvl) sondern wirklich gezielte kills.

Mephos am 10.03.2008 09:58 schrieb:
aber der skill (musst mal drauf achten) liegt eigentlich darin wie präzise er die kills macht.. nicht einfach geflame in die masse (daher auch viele privatspiele und glaub mir die anderen zwei spielen auch auf hohem lvl) sondern wirklich gezielte kills.
Wie gesagt, schlecht war es ja nicht. Aber für ein Video von 6 Minuten fehlen die Knaller. Sowas wo man sich 30 Sekunden an den Kopf fasst. Diese Zeit kann man dann ja mit normalen Kills auffüllen :-D

Das Problem bei solchen vids ist immer, woher weiß der Betrachter, wie lange aufgezeichnet wurde? Vielleicht ist Cowboy bei UT3 die größte Lachnummer, hat aber 24h aufgezeichnet und es hat hatl für 6 min präzise Schüsse gereicht ;)

Denke du verstehst was ich meine. Daher müssen Kills bei denen man den Mund nicht mehr zubekommt einfach rein.

petib am 10.03.2008 10:10 schrieb:
Mephos am 10.03.2008 09:58 schrieb:
Wie gesagt, schlecht war es ja nicht. Aber für ein Video von 6 Minuten fehlen die Knaller. Sowas wo man sich 30 Sekunden an den Kopf fasst. Diese Zeit kann man dann ja mit normalen Kills auffüllen :-D

Das Problem bei solchen vids ist immer, woher weiß der Betrachter, wie lange aufgezeichnet wurde? Vielleicht ist Cowboy bei UT3 die größte Lachnummer, hat aber 24h aufgezeichnet und es hat hatl für 6 min präzise Schüsse gereicht ;)

Denke du verstehst was ich meine. Daher müssen Kills bei denen man den Mund nicht mehr zubekommt einfach rein.

ja aber mal ernsthaft.. auf jedes game bezogen, welchen skill kann man nicht mit glück vergleichen. n 200 meter schuss mit anschließendem headshot kann als skill und als glück abgetan werden :B ;) (du verstehst was ich mein ;))

für mich ist es schon absolut reiner skill wenn jemand n gegner der über ne rampe springt voll ausem flug mit einer rakete killed. hammer! (das wos slow mo war und grau) ..

aber du hast natürlich recht.. er könnt auch einfach 2 wochen gaming auf 6 min. zusammen geschnitten haben, aber ich glaub das er mal auf der weltrangliste unter den ersten 20 war sagt schon einiges ;)

aber egal, ich bin nicht zum angeben hier, sondern weil ichs n geil gemachtes vid find, mit geiler mukke und das wollt ich euch einfach nur zeigen

:finger:

Sagt mir mal, wann ihr UT3 trainiert, würd gern mal kurz reinschauen. Hab das spiel allerdings noch nicht soooo lange, daher könnte es passieren dass ich voll abkacke ^^

The-Masterpiece am 13.03.2008 12:18 schrieb:
würde auch mal gerne bei euch reinschauen und ut3 zocken

@ beide :top: =) ich freu mich das ihr interesse habt euch das ganze mal anzusehn. ich würd sagen wir machen einfach mal n UT tag wo alle joinen dürfen und mitspielen dürfen =)

addet mich mal bitte unter MephZERO-SPF ich sag unserem großen UT leader mal bescheid das er sich n minütchen für euch nehmen soll :)

edit: ach so, was ich noch erwähnen wollt.. ihr könnt wenn ihr n PC oder laptop in der nähe eurer ps3 habt, auch gerne unserem teamspeak server joinen, dann könnt ihr euch durchgehend mit uns unterhalten, ohne das jemand n kopf drücken muss um was zu sagen :B

nur n vorschlag, könnt ja dann mal bescheid geben wenn ich euch hinzugefügt hab ;)

Hi, ich würde sehr sehr gerne eurem Clan joinen. Meine ip: hyperdagobert
Über mich: Spiele sehr oft UT3...Instagib..INSTAGIB!!!! Habe mir mal an einem Tag neuen Account erstellt und in 3 Stunden war ich Rang 298. Wäre ein wertvolles Gut an eurer Seite. Ich warte auf Nachrichten.

Fanatico am 14.04.2008 14:50 schrieb:
Hi, ich würde sehr sehr gerne eurem Clan joinen. Meine ip: hyperdagobert
Über mich: Spiele sehr oft UT3...Instagib..INSTAGIB!!!! Habe mir mal an einem Tag neuen Account erstellt und in 3 Stunden war ich Rang 298. Wäre ein wertvolles Gut an eurer Seite. Ich warte auf Nachrichten.

von wie viel rängen ?.... 300 ?

Zurück