Amazon: Cyber Monday vom 23. bis 30. November mit mehr als 3.500 Blitzangeboten

Was'n Scheiß :B
Als der Countdown auf Null war, kam bei mir einfach nur ein orangener Ladekreis, der eine gute Minute lang blieb.
260€ hätt ich nichtmal ausgegeben, wenn das Spiel auch tatsächlich beigelegen hätte.

War bei mir genauso - als der Preis und der Button für den Einkaufswagen kam, war schon die Warteliste voll...:B

Aber hier hätte ich auch nicht zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... hab wirklich gedacht ich wär ab heute auch endlich WiiU-Besitzer... Aber für 259 Euro muss es dann doch noch nicht sein^^

Dachte ich zwischenzeitlich auch, aber so hab ich auch passen müssen. ;D
Sehr schwach, Amazon, sehr schwach. :|

Andererseits schien ja schnell alles vergriffen zu sein. Aus Sicht von Amazon also optimal gelaufen.


Was'n Scheiß :B
Als der Countdown auf Null war, kam bei mir einfach nur ein orangener Ladekreis, der eine gute Minute lang blieb. Hab dann in einem anderen Tab geguckt und gesehen dass ich nix verpasst hatte. Wär ansonsten ganz schön ärgerlich gewesen. So ein Mist dürfte doch nicht passieren.

Den Ladekreis hatte ich auch. Entweder die Seite nochmal schnell aktualisieren oder einmal mit dem Pfeil nach rechts zu den nächsten 4 Angeboten und wieder zurück, dann geht's meistens auch wieder.
Aber wie gesagt, du hast nichts verpasst.
 
Das mit dem Kreis, der von selbst erst verschwindet, wenn bereits alles vergriffen ist, hatte ich auch jetzt gerade bei der 2TB-Festplatte. Ist zwar auch kein Hammerpreis (90€, anstatt 105 oder so), aber ärgerlich ist das schon.
Aus Amazons Sicht scheinen solche Minirabatte aber wirklich rentabel zu sein, wenn ja trotzdem das meiste direkt weg geht. Schade.
 
Wehe du schnappst mir das morgen weg!

Max. 15 inkl. Versand geb ich aus für Metro. Die Rabatte sind bis jetzt nicht so toll z.b. bei der Star Wars Box hatte ich mir mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genau so. :) Ich denke schon länger über nen Kauf nach, aber jetzt kommt erstmal die PS4, und 140 sind dann doch zu viel. Und das ist auch gut so.

@Kraxe
Nicht bekommen?

Na leider nit. :(
Hatte sogar schon Wipeout um 11€ im Warenkorb.
Morgen ist noch eine Chance und vielleicht geht der Preis noch einmal etwas runter, was ich aber nicht glaube.

Jetzt schau ich auf GTA wenn der Preis unter 40 € ist.

@MryOsHi
Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage zur Warteliste: Ich hatte mich jetzt für die 2TB-HDD einfach mal auf die Warteliste setzen gelassen und war #114 oder so und es hieß, ich würde benachrichtigt werden, wenn für mich etwas übrig wäre.
Jetzt kam plötzlich ein gelbes Popup oben rechts wo stand, dass mein reservierter Angebotsrabatt abgelaufen ist und ich den Artikel wieder normal aufrufen kann. Dabei hatte ich nie eine Benachrichtigung erhalten, dass ich durch die Warteliste durch bin.
Als ich dann wieder auf "Auf die Warteliste" geklickt hab, war ich plötzlich auf Platz "500+".

Soll man irgendwie erahnen können, wann man von Warteliste zu "Angebot verfügbar" auflevelt oder wie?
 
Mal ne Frage zur Warteliste: Ich hatte mich jetzt für die 2TB-HDD einfach mal auf die Warteliste setzen gelassen und war #114 oder so und es hieß, ich würde benachrichtigt werden, wenn für mich etwas übrig wäre.
Jetzt kam plötzlich ein gelbes Popup oben rechts wo stand, dass mein reservierter Angebotsrabatt abgelaufen ist und ich den Artikel wieder normal aufrufen kann. Dabei hatte ich nie eine Benachrichtigung erhalten, dass ich durch die Warteliste durch bin.
Als ich dann wieder auf "Auf die Warteliste" geklickt hab, war ich plötzlich auf Platz "500+".

Soll man irgendwie erahnen können, wann man von Warteliste zu "Angebot verfügbar" auflevelt oder wie?

Ich war mal auf der Warteliste und hab nen Artikel nachträglich bekommen. Wurde allerdings per Email benachrichtigt, dass der Artikel für kurze Zeit in meinem Warenkorb ist.
 
Irre ich mich oder hat die Xbox360 mit FIFA 14 gestern noch 179 statt 159 Euro gekostet? :confused:

Vielleicht kommt dann ja doch noch ein Wii U-Bundle für weniger als 259 Euro... %)
 
Du irrst dich nicht, ist mir grad auch aufgefallen.

Dann bin ich doch mal noch gespannt. Obwohl gerade die Xbox360 ja wirklich eine Konsole ist, die häufiger in den letzten Monaten zu guten Preisen verkauft wurde.
Aber wie groß muss das Kontingent von Amazon denn sein? Oder verkauft die Konsole sich tatsächlich fast gar nicht mehr? :confused:

Na los Amazon, her mit dem ZombiU-Bundle! %)
 
Irre ich mich oder hat die Xbox360 mit FIFA 14 gestern noch 179 statt 159 Euro gekostet? :confused:

Vielleicht kommt dann ja doch noch ein Wii U-Bundle für weniger als 259 Euro... %)

Das ist dir richtig aufgefallen. Wahrscheinlich haben sie gestern nicht genügend Konsolen verkauft und sie dann heute einfach noch einmal angeboten. ;-D

Mein Tipp wenn man auf der Warteliste ist lautet einfach auf Amazon ein wenig rumsurfen. Dann bekommt man sicher mit, wenn man von der Warteliste auf die normale Kaufliste rutscht. So habe ich mir FIFA 14 gesichert. Innerhalb von vier Minuten kam ich drauf.
 
Zurück