Amazon: Cyber Monday vom 23. bis 30. November mit mehr als 3.500 Blitzangeboten

Aber hat man es in der Vergangenheit nicht hier und da schon für 250€ bekommen?

Wie schnell sind solche Angebote erfahrungsgemäß eigentlich weg? Viel mehr als ein paar Sekunden wird man nicht haben, oder?

Aktualisieren musst du die Seite sowieso nicht. Schau einfach nicht auf den Preis, sondern leg den Artikel einfach in den Warenkorb, sobald der Button erscheint. Du kannst ja noch immer den Artikel stornieren.

@Topic
GTA V und PS Vita :X
Heute schon die Saber Rider DVD abgestaubt :-D
 
Ach ich bin doch ein Idiot... -.-
Ich hab echt auf ein Angebot für die WiiU gehofft... und jetzt hab ichs voll vergessen...
Meint ihr es gibt ne Chance dass nochmal ein Angebot vorkommt die Woche?
Für wieviel ging das Wind Waker Bundle denn raus?
 
Ach ich bin doch ein Idiot... -.-
Ich hab echt auf ein Angebot für die WiiU gehofft... und jetzt hab ichs voll vergessen...
Meint ihr es gibt ne Chance dass nochmal ein Angebot vorkommt die Woche?
Für wieviel ging das Wind Waker Bundle denn raus?
Das wissen wir morgen Abend um 20:15 %)

PS Ich hab's zuerst gepostet, also Dibs! :finger:
 
Fuck, fuck, fuck! %)
Anhang anzeigen 3379

Das wär eigentlich ein perfektes Angebot, und dann auch noch ne Special Edition :X
Was wäre denn ein empfehlenswerter Preis für das Paket? (momentan knapp 300€)

Jetzt bin ich ganz hibbelig :B


Genauso ging es mir gestern Abend auch, als ich das gesehen hab. %)
Und ich hab fast eine halbe Stunde das Bundle angegafft und mir überlegt, was ich bereit wäre, dafür auszugeben. Dabei die ganze Zeit rumgerechnet, was ich sonst noch so ausgeben müsste.
Leider finde ich das Bundle nicht optimal, da der Pro Controller fehlt, den ich doch auch gerne zum Zocken hätte. Und das Spiel liegt ja nur als Download bei, den ich wiederum verkaufen müsste, wenn ich mir das Bundle kaufen würde.
Allerdings sieht das Tablet ja einfach zu schön aus. :X

Meine Rechnungen beruhten übrigens stark auf den 244 Euro, die man mal für das ZombiU-Bundle blechen musste. Da war dann ein Spiel dabei, das ich noch nicht habe (The Wind Waker HD hab ich ja schon ;-D ) und der Pro Controller.

Jedenfalls glaube ich, meine Grenze liegt bei (voraussichtlich utopischen) 220 Euro. %) :P
Ansonsten warte ich eben noch ein Jahr länger auf ein anderes Bundle. Ist ja eigentlich auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass ich mir grundsätzlich die Konsolenbundles mit Zelda durch die Lappen gehen lasse. :S
 
Das wissen wir morgen Abend um 20:15 %)

PS Ich hab's zuerst gepostet, also Dibs! :finger:

Ach, des Angebot läuft heut erst... Sehr gut, danke ;) Dann kann ich ja noch reinschaun. Ich blick bei dem ganzen Zeug irgendwie nicht durch :P
Aber mir gehts genau andersrum... Ich hät gern die klassische WiiU in schwarz, weil ich das Geschnörkel auf dem Tablet nicht will :B

Edit: Jetzt kapier ichs... hatte versehentlich Javaskript deaktiviert bei Amazon. Deshalb wurden die Blitzangebote nicht angezeigt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Spiel liegt ja nur als Download bei
Ohh, Mist. Diese bescheuerte Vorgehensweise von Nintendo hatte ich komplett vergessen :S
Damit sinkt der Preis, den ich bereit bin, für das Ding zu bezahlen, auch deutlich nach unten.

Da klingt das ZombiU-Bundle ja wirklich viel besser, auch wenn mich das Spiel nicht interessiert.

Boah, wie kann man Sondereditionen von Konsolen rausbringen und dann das Spiel, um das sich die Edition dreht, nur als Download beilegen?!

edit: Hab grad mal die US-Version des Bundles angesehen, die haben auch nur einen Downloadcode dabei, aber immerhin auch einen Code für ne digitale Version von Hyrule Historia. Hätt man hier ja wenigstens auch machen können, wenn schon kein Spiel dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sinkt der Preis, den ich bereit bin, für das Ding zu bezahlen, auch deutlich nach unten.

Deshalb hab ich auch eine halbe Ewigkeit überlegt, wieviel ich bereit bin, dafür auszugeben. Weil ich ja nicht einmal weiß, ob ich jemanden finde, der mir den Downloadcode im Fall des Falles abkaufen würde.

Da klingt das ZombiU-Bundle ja wirklich viel besser, auch wenn mich das Spiel nicht interessiert.

Das Spiel hat mich vor einem Jahr auch ziemlich kalt gelassen, mittlerweile jedoch würde ich es gerne mal zocken. Auch ein Kandidat für meine Sammlung, wenn ich die Konsole hätte. Ob Amazon das noch diese Woche bringt... Glaube nicht, eher das Bundle mit Mario.

Ansonsten jedenfalls ist das ZombiU-Bundle aus meiner Sicht das beste von allen, einfach da der Pro-Controller beiliegt. Und ich Monster Hunter nichts abgewinnen kann.


Boah, wie kann man Sondereditionen von Konsolen rausbringen und dann das Spiel, um das sich die Edition dreht, nur als Download beilegen?!

Das verstehe ich bis heute nicht. Total widersprüchlich, finde ich. Aber ist ja aktuell genauso auch beim 3DS XL mit A Link Between Worlds. Wunderschöne Konsole für Sammler (!) mit Downloadcode. Und dann wiederum zu teuer, finde ich.
Zumindest 2011 bei Ocarina of Time 3D war das bei Nintendo noch nicht der Fall.


edit: Hab grad mal die US-Version des Bundles angesehen, die haben auch nur einen Downloadcode dabei, aber immerhin auch einen Code für ne digitale Version von Hyrule Historia. Hätt man hier ja wenigstens auch machen können, wenn schon kein Spiel dabei ist.

Na ja, eine digitale Version... Letzten Endes würde das meine Kaufentscheidung auch kaum beeinflussen.


Beim Wind Waker HD-Bundle plane ich jedoch von Anfang an die Kosten für den Pro Controller mit ein und dass ich eigentlich kein Spiel zur Konsole erhalte, da ich den Code eh verkaufen würde. Der Bonus steckt also bloß beim verzierten Gamepad. Dafür gebe ich allerdings nicht 50 Euro extra aus.
 
Deshalb bin ich auch so geil auf das PS Vita Bundle, weil das das einzige Vita Bundle ist, was eine Retail Version beinhaltet und Tearaway hat auch noch gute Wertungen bekommen. Bin auch kein Fan von den Downloadcodes wenn sie schon im Bundle angeboten werden, aber leider ist das der Trend.

@Skeletulor64
The Wind Waker macht auf dem Gamepad mehr Spaß als mit dem Controller. ;)
 
Deshalb bin ich auch so geil auf das PS Vita Bundle, weil das das einzige Vita Bundle ist, was eine Retail Version beinhaltet und Tearaway hat auch noch gute Wertungen bekommen. Bin auch kein Fan von den Downloadcodes wenn sie schon im Bundle angeboten werden, aber leider ist das der Trend.
Ich werde mir mal das Vita Bundel Heute mal anschauen. Da gehe ich so von 129 Euro aus. ;) Heißt, zur teuer für mich vor dem PS4 Launch. :)
220 euro(244 sowieso) für die WiiU halte ich für realistisch, vielleicht habt ihr glück. Ich habe ja schon eine, und nicht bereut. :)
 
220€ wäre fair. Dann den Downloadcode verkaufen und schon hat man die Konsole für knapp unter 200€.
Aber wenn der Preis dann in dem Bereich liegt und man ergattert eine, hätte man heute wohl genausogut Lotto spielen können :B.
 
Ich werde mir mal das Vita Bundel Heute mal anschauen. Da gehe ich so von 129 Euro aus. ;) Heißt, zur teuer für mich vor dem PS4 Launch. :)

Ach, dann musst du eben die nächsten Monate den Gürtel enger schnallen. Im Moment bin ich auch nur noch erstaunt, wie sich die Spiele bei mir anhäufen. Hatte ich so noch nie, aber ich erziele gute Preise, daher ärgert es mich nicht.
Jetzt jedenfalls gilt es, auch wenn ich befürchte, dass ich nach der Woche wirklich erstmal langsam machen muss. Aber ist ja auch kein Problem, da die tollen Spiele ja dann schon im Schrank liegen und bezahlt sind. :]

220 euro(244 sowieso) für die WiiU halte ich für realistisch, vielleicht habt ihr glück. Ich habe ja schon eine, und nicht bereut. :)
220€ wäre fair. Dann den Downloadcode verkaufen und schon hat man die Konsole für knapp unter 200€.
Aber wenn der Preis dann in dem Bereich liegt und man ergattert eine, hätte man heute wohl genausogut Lotto spielen können :B.

Weiß ja nicht, ob 220 zu optimistisch sind. Bei dem Bundle dachte ich das eigentlich schon, schließlich ist es gerade erst erschienen. Aber ich verlasse mich dann mal auf euch, bei 220 schlage ich zu. :]
Bei allem, was dann darunter liegt, fange ich an zu jubeln. ;D
Aber ich glaube eher, dass es 240 sein werden. :|
 
Morgen gibts das gleiche Vita Bundle noch einmal. Also habe ich zwei Chancen. :X

Edit:
Morgen die nächste Chancen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... hab wirklich gedacht ich wär ab heute auch endlich WiiU-Besitzer... Aber für 259 Euro muss es dann doch noch nicht sein^^
 
Was'n Scheiß :B
Als der Countdown auf Null war, kam bei mir einfach nur ein orangener Ladekreis, der eine gute Minute lang blieb. Hab dann in einem anderen Tab geguckt und gesehen dass ich nix verpasst hatte. Wär ansonsten ganz schön ärgerlich gewesen. So ein Mist dürfte doch nicht passieren.
260€ hätt ich nichtmal ausgegeben, wenn das Spiel auch tatsächlich beigelegen hätte.

Naja, vielleicht kommen ja noch andere Angebote.
 
Zum Glück war der Preis für die Vita dann doch nicht so niedrig, dass ich ins Grübeln geraten wäre. Mir juckt es schon seit einiger Zeit in den Fingern, mal wieder einen Handheld zu kaufen, obwohl ich eigentlich keine Verwendung dafür habe. :B
 
Zurück