Alte Serien im neuen Gewand.....

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
in letzter zeit zock ich recht häufig mal wieder paar alte ps1 und ps2 titel.
man gabs da geile spieleserien.
zb Dino Crisis.
der erste teil war ja nich so fett aber der zweite hat sowas von laune gemacht. da könnten die entwickler doch mal wieder einen teil machen.

oder Grandia.
der erste teil ist mit abstand das beste rollenspiel was ich je gezockt hab. da kommt kein final fantasy ran. der zweite teil war ja leider nich so toll und sah auch nich gut aus.

Destruction Derby sollte auch mal wieder ein neuer teil rauskommen. hat doch einfach laune gemacht hemmungslos die gegner zu schrotten.

also welche spieleserien sollten mal wieder aufgelegt werde?

Destruction derby unbedingt :X das Gameplay von 1 und 2 war einfach genial und auch der suchtfaktor war in meinen Augen sehr hoch... Das Arena war irgendwie nicht so der hit.... aber mal wieder ein vernünftiges Stock car würde mich reizen.

Na ja und in richtung Oddworld muss sich einfach mal wieder was tun :]

Ich hätte mal gerne wieder ein ordentliches Hack&Slay-Spiel wie z.B. einen neuen Teil von Baldur's Gate oder Champions of Norrath. Wäre mit Nextgen-Grafik und Onlinemodus bestimmt extrem geil. :-o

Also ich muss Mr. Sexpistols vollkommen recht geben...

Ein neuer Dino Crysis Ableger würde richtg gut passen... vor allem da es momentan eh schon von jeder Serie Teil 4-6 giebt, würde eine spannende und gut insziniere Dinohatz richtig gut kommen.

mir fallen grad noch max payne und harvest moon ein.
von harvest moon gibts zwar mehrere teile aber für ps gabs glaube ich nur einen teil. zumindest hierzulande.

Blood Omen: Legacy of Kain und Legacy of Kain: Soul Reaver im Next-Gen-Gewand (als Remakes) wären genial... aber da träum ich schon so lange von, wie ich auch auf einen letzten Teil der Serie warte :(

Also ich fand im Gegensatz zu MrSexPistol den ersten Teil der Dino Crisis Serie wesentlich besser. Der zweite war mir zu actionlastig. Teil eins hat schön auf Horror gesetzt.

Was würde ich mir wünschen?

Wie letztens schon erwähnt ein neues Medievil für die PS3. Gerne auch ein neues Monkey Island. Max Payne wäre geil. Ein neues Driver was an die ersten beiden Teile anknüpft. Wenn ich Driver zocke, muss ich nicht durch die Gegend laufen.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Aber das sollten die Entwickler auch erst einmal umsetzen :-D

Sc4rFace am 07.01.2008 10:37 schrieb:
petib am 07.01.2008 09:00 schrieb:
Ein neues Driver was an die ersten beiden Teile anknüpft. Wenn ich Driver zocke, muss ich nicht durch die Gegend laufen.
ging im zweiten teil aber auch schon
Ja, aber das was dieses komische Strichmännchen gemacht hat, würde ich nicht als laufen bezeichnen :B

Außerdem hat man außer Türen öffnen und Auto wechslen nichts gemacht. Kein rumgeballere etc. Bei nem Driver will ich halt nur fahren. Und das möglichst spektakulär mit 20 Polizeikarren am Arsch.

Zurück