• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner Such- bzw. Empfelungsthread für PS2

Luigario

Bekanntes Gesicht
Also hier kann man eine Beschreibung eines Spieles für PS2 posten und die anderen versuchen dann ein Spiel(-e) zu empfelen.

Also hier ist meine:

Suche ein Action-Adventure mit Echtzeit Kampfsystem, aber es sollte viel Abwechslung bieten.

Ich hoffe hiere drin wird kräftig gepostet.

Okami

Devil May Cry 3

Onimusha Dawn of Dreams

God of War 1 und 2

Absolute Knaller und jeden Cent wert.

Luigario am 14.03.2008 18:00 schrieb:
Suche ein Action-Adventure mit Echtzeit Kampfsystem, aber es sollte viel Abwechslung bieten.

Ich frage mich grade, welches Action-Adventure kein Echtzeit-Kampfsystem hat :-o

Könnte auf jeden Fall noch die Prince of Persia Trilogie empfehlen und Tomb Raider Legend und Anniversary.

Luigario am 14.03.2008 18:00 schrieb:

Ich hoffe hiere drin wird kräftig gepostet.
Könnte da noch die Soul Reaver Reihe empfehlen, wenn du die noch irgendwo kriegst. Oder die Splinter Cell Reihe und Metal Gear Solid Reihe obwohl die eher Stealth Action sind. Resident Evil 4 & Silent Hill Reihe ist aber Horror Adventure. Ist für mich aber alles ein Action-Adventure ich mag diese Unterkategorien nicht :-D

Zurück