• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgem. Frage zu Zelda WW

RAPIDATTACK

Erfahrener Benutzer
hallo ^^

habe mir kürzlich teh legend of zelda the wind waker zugelegt nur hab ich mal ne frage zur story ist dieser junge der link von z.b. ocarina oft time oder anderen titeln? oder war der richtige link der von dem geschichten erzählt wird?

und wieso muss ich nochmal diese kugeln im game sammeln? war ja irgendwas wegen ganondorf hab nur vergessen wieso nochmal oder hab was überlesen XD

und was sind die leuchtende "ringe" im wasser die verschwinden, wenn ich mich ihnen annähe? hrhr^^

habe mir kürzlich teh legend of zelda the wind waker zugelegt nur hab ich mal ne frage zur story ist dieser junge der link von z.b. ocarina oft time oder anderen titeln? oder war der richtige link der von dem geschichten erzählt wird?
WW spielt 100 Jahre nach Ocarina of Time , also ist es ein anderer Link .

und wieso muss ich nochmal diese kugeln im game sammeln? war ja irgendwas wegen ganondorf hab nur vergessen wieso nochmal oder hab was überlesen XD
Welche Kugeln?

und was sind die leuchtende "ringe" im wasser die verschwinden, wenn ich mich ihnen annähe? hrhr^^
An diesen Stellen kannst du mit dem Fangahaken Schätze finden.

RAPIDATTACK am 13.02.2006 14:19 schrieb:
hallo ^^

also das ist nicht link und die story spielt nach der zeit von link.es ist eine art nachkomme .
die kugeln weiss ich spontan nicht und die leuchtenen ringe markieren einen schatz den man bergen kann.

RAPIDATTACK am 13.02.2006 14:27 schrieb:
meinte diese kristalle (sehen wie ne kugel aus^^) die ich zum beispiel vom deku baum bekam hab vergessen wie die hieß ^^

Diese lustichen,kleenen Kügelchen brauch man,um einen Turm(namen vergessen,sorry)zu aktivieren,da gehts dann mit der Story weiter.Mehr verrat ich nich!

Garcian-Smith am 18.02.2006 12:47 schrieb:
Diese lustichen,kleenen Kügelchen brauch man,um einen Turm(namen vergessen,sorry)zu aktivieren...
Turm der Götter :rolleyes:
Die Kugeln heißen Deamonds, warum die die nicht gleich Diamonds genannt haben, versteh ich nicht.

ja du musst diese deamonds auf 3 verschiedenen inseln platzieren ( die sind ziemlich klein die inseln ich kann wenn du willst dir die kartenkoordinaten später noch sagen weiss ich jetzt nich^^ ) und wenn du das geschafft hast entsteht aus dem mittelpunkt des dreiecks dieser koordinaten ( wenn man ein dreieck bildet und den mittelpunhkt nimmt^^ ) , da entsteht dann der turm der götter =)

Zurück