• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der coolste Link (Zelda)

DerGuckfuchs am 28.03.2008 21:00 schrieb:
[...] Aber sein slapstickartiger Humor macht aus ihm nicht gerade einen Dante aus Devil May Cry.

Wenn ich mich für den coolsten Link entscheiden müsste, würde ich wohl den aus OoT wählen. Immerhin ist er der Einzige, der einen Zweihänder sein Eigen nennen kann [...]

ALso erstens. nur mein persönlicher geschmack aber ich find solche leute nicht cool ^^ - charas denen alles total egal is sind nur auf cool getrimmt. Und gerade das ist uncool!

UND MUAHAHAHAAA!!! :
[Nerdwissen]
Der Link aus Oracle of ages/seasons hatte auch nen zweihänder :finger: [/Nerdwissen]

PlaqueOne am 28.03.2008 21:27 schrieb:
ALso erstens. nur mein persönlicher geschmack aber ich find solche leute nicht cool ^^ - charas denen alles total egal is sind nur auf cool getrimmt. Und gerade das ist uncool!
Ich weiß, die Bedeutung des Wortes "Cool" ist mittlerweile ziemlich ausgelatscht und sehr weit gefasst. Aber ursprünglich, in einer weit entfernten Vergangenheit, konnte man ihn mal mit dem Ausdruck "einen kühlen Kopf bewahren" in Zusammenhang bringen (cool= engl. für kühl ;) ). Dazu passt dann auch, dass man nicht übermässig viele Emotionen zeigt oder einem "alles total egal is".

Die Oracle-Teile hab ich leider bis jetzt noch nie gespielt. Ich gebe also zu, dass du der weitaus größere Nerd bist. Herzlichen Glückwunsch.

PS: den hier :finger: kannst du gerne zurück haben. Ich hab keine Verwendung für ihn.

Leute, quotet bitte keine Bilder! :S

Ich mag den Link aus TWW, weil er einfach geil ausschaut! :X

Greetz Proble

Zurück