• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alf ist von uns gegangen!

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Ja ihr lest es richtig,Alf der Ausserirdische vom Planeten Melmag läuft nichtmehr,wegen Dragonball GT ,ich weiß es gibt viele Fans der Serie Dragonball,doch bitte Spammt nicht in diesen Thread rein.Ich habe ja nichts gegen Dragonball doch ich finde einfach das sie das anders hätten Regeln können,so dass Alf noch weiterlaufen könnte..

Ich meine ich bin wirklich selten um 16 Uhr zuhause doch wenn ich dann mal zuhause war habe ich immer Alf eingeschaltet.

Jetzt könnt ihr um ihn trauern,weinen oder Selbstmord begehen..denn was ist ein Leben ohne Alf. ;(

vb4 am 30.10.2006 14:10 schrieb:
Naja, witzig daran finde ich ja, dass DBGT eigentlich auf einen späteren Sendeplatz gehört, da dies viel zu früh ist und noch zum Kinderprogramm gehört.
Die hätten lieber eine ihrer 200mrd. Sitcoms entfernen und DBTG dahin verschieben sollen.
So wären alle glücklich gewesen:
Alf und DBGT Fans.
Fehlen nurnoch Animefans allgemein.

Nur so eine Frage:
Wer guckt eigentlich diesen Schund, der nach Alf läuft? Alf hat wenigstens Humor, der witzig ist (Auch wenn ich die Serie dennoch irgendwie net mag).

Du meinst eine Fantastische Familie oder so? :B Keine Ahnung irgendwelche bekloppten Leute die über alles lachen.

(VB4 du hast den durchbruch geschafft du bist in der N-Zone :B )

vb4 am 30.10.2006 14:19 schrieb:
Saftkanne am 30.10.2006 14:14 schrieb:
(VB4 du hast den durchbruch geschafft du bist in der N-Zone :B )
Schon wieder? Mit welchem Post? %)

Naja, wollen wir uns zusammentun für eine bessere Fernsehwelt? %)
Dann können wir uns für unsere Lieblingsserien in voller Fassung einsetzen. :top:
solange ich uncut im i-net gucken kann, is es mir egal...

Saftkanne am 30.10.2006 14:00 schrieb:
Ja ihr lest es richtig,Alf der Ausserirdische vom Planeten Melmag läuft nichtmehr,wegen Dragonball GT ,ich weiß es gibt viele Fans der Serie Dragonball,doch bitte Spammt nicht in diesen Thread rein.Ich habe ja nichts gegen Dragonball doch ich finde einfach das sie das anders hätten Regeln können,so dass Alf noch weiterlaufen könnte..

Ich meine ich bin wirklich selten um 16 Uhr zuhause doch wenn ich dann mal zuhause war habe ich immer Alf eingeschaltet.

Jetzt könnt ihr um ihn trauern,weinen oder Selbstmord begehen..denn was ist ein Leben ohne Alf. ;(

Dein letzteres Vorhaben kannst du gerne vollziehen,
ich hab nichts dagegen. :-D

Dragonball GT ist ne erstausstrahlung, Alf gibt es seit 20 jahren. Da war es irgendwie nur logisch dass Alf seinen Sendeplatz aufgeben musste.

vb4 am 30.10.2006 14:27 schrieb:
HellFalcon am 30.10.2006 14:25 schrieb:
Dragonball GT ist ne erstausstrahlung, Alf gibt es seit 20 jahren. Da war es irgendwie nur logisch dass Alf seinen Sendeplatz aufgeben musste.
"Eine schrecklich nette Familie" ist qualitativ aber weit niedriger angesiedelt.
Außerdem gehört DBGT nicht ins Kinderprogramm.
"Eine schrecklich nette Familie" kommt auf Kabel1 und gehört zu meinen lieblingsserien.

Gravemind am 30.10.2006 14:30 schrieb:
vb4 am 30.10.2006 14:27 schrieb:
HellFalcon am 30.10.2006 14:25 schrieb:
"Eine schrecklich nette Familie" ist qualitativ aber weit niedriger angesiedelt.
Außerdem gehört DBGT nicht ins Kinderprogramm.
"Eine schrecklich nette Familie" kommt auf Kabel1 und gehört zu meinen lieblingsserien.

ihr meint bestimmt ''eine starke familie" und die sendung ist ja wohl besser als alf

Banjo14 am 30.10.2006 17:39 schrieb:
Alf kam doch immer von kabel 1 :-o
Zumind. war das das letzte mal so als ich Alf sah ( vor 1-2 Monaten)

ne, das kam dann auf rtl2.
aber is alf nich sowieso der letzte schund???
ich mein, son hässliches, braunes, behaartes vieh das da ständig im haus hockt und katzen frisst...
also ich finds rechtbekloppt...
:oink:

ne, das kam dann auf rtl2.
aber is alf nich sowieso der letzte schund???
ich mein, son hässliches, braunes, behaartes vieh das da ständig im haus hockt und katzen frisst...
also ich finds rechtbekloppt...
:oink: [/quote]

Alf hat nie die Katze gegessen

Das Problem an dieser Sendung (eine starke Familie) ist, dass sie einfach völlig ''amerikanisch'' ist und überhaupt nicht in unseren Kulturkreis passt. Mit anderen Worten, richtig schlecht ;)
Ich habe sie mir einmal angeschaut und kann einfach nichts an einem schwulen Sohn und einem schwarzen Verehrer der Tochter lustig finden.
Es ist halt scheinbar einfacher, eine bestehende Serie aus dem Ausland zu senden, als eine Eigene zu produzieren.

DBGT können sie wegen mir senden. Auf die eine, schlechte Animesendung kommt es dann auch nicht mehr an.
In ein paar Jahren wird das ''Kinderprogramm'' auf RTL2 dann jeden Tag um 22:00 Uhr enden. In dieser Zeit lernen unsere lieben Kleinen Alles, was man zum Leben braucht und die Eltern haben den Nachmittag Zeit für wichtige Dinge.

Banjo14 am 30.10.2006 17:39 schrieb:
Alf kam doch immer von kabel 1 :-o
Zumind. war das das letzte mal so als ich Alf sah ( vor 1-2 Monaten)

Das stimmt schon,da kam es um halb 2 glaube ich.Naja ich finds einfach blöd das Alf nicht mehr kommt,ich kenn mich jetzt nicht mit Dragonball aus aber Vb4 sagt ja das es nicht ins Kinderprogramm gehört,also hätten sie es ja auch abends senden können oder sowas.

PlunderDennis am 30.10.2006 19:04 schrieb:
... no comment...

Ich sagte doch das du hier nicht Spamen sollst du Spaten,wenns dich nicht intressiert dann lass es doch einfach sein! Ich glaube das passt nicht in dein kleinen Hirn rein du Vollpfosten,moar wie mich solche Typen aufregen...

vb4 am 30.10.2006 19:08 schrieb:
Saftkanne am 30.10.2006 19:01 schrieb:
Naja ich finds einfach blöd das Alf nicht mehr kommt,ich kenn mich jetzt nicht mit Dragonball aus aber Vb4 sagt ja das es nicht ins Kinderprogramm gehört,also hätten sie es ja auch abends senden können oder sowas.
Um RTL2 besser zu verstehen, muss man an EA und Bild denken.
Gehören vielleicht sogar zum selben Scheißverein.
Die können's einfach nicht.

Jo ich bin zwar kein doller Fan von Alf, aber ich ließ es manchmal nebenbei im Fernseher laufen....musste auchn paar mal lachen :]

und der Vergleich mit EA ist auch eig. ganz gut getroffen
EA schafft es nicht, eine bessere Version auf den Cube zu bringen (jüngstes Beispiel: NFS:C)...denen wird sicherlich nix neues mehr einfallen im nächsten NFS

Chrassi am 30.10.2006 19:18 schrieb:
vb4 am 30.10.2006 19:08 schrieb:
Saftkanne am 30.10.2006 19:01 schrieb:
Naja ich finds einfach blöd das Alf nicht mehr kommt,ich kenn mich jetzt nicht mit Dragonball aus aber Vb4 sagt ja das es nicht ins Kinderprogramm gehört,also hätten sie es ja auch abends senden können oder sowas.
Um RTL2 besser zu verstehen, muss man an EA und Bild denken.
Gehören vielleicht sogar zum selben Scheißverein.
Die können's einfach nicht.

Jo ich bin zwar kein doller Fan von Alf, aber ich ließ es manchmal nebenbei im Fernseher laufen....musste auchn paar mal lachen :]

und der Vergleich mit EA ist auch eig. ganz gut getroffen
EA schafft es nicht, eine bessere Version auf den Cube zu bringen (jüngstes Beispiel: NFS:C)...denen wird sicherlich nix neues mehr einfallen im nächsten NFS

solange fifa und nfs sich weiterhin gut verkaufen, werden sie daran auch nix ändern

Zurück