Akte X - Comeback als Miniserie // Season 11 Trailer

Die Episode mit dem "Wer-Menschen" wurde ja bewusst ins Lächerliche gezogen; ähnlich den Episoden "Der Zirkus", "Andere Wahrheiten" oder auch "Böses Blut" aus den früheren Akte X-Staffeln.
Für mich persönlich stellte diese Folge den bisherigen Höhepunkt der Staffel dar (kenne nur die deutschen Folgen - habe also keine Ahnung, was noch kommt).
Allmählich gewöhne ich mich auch an Mulders neue Stimme. Klar, die ist bei weitem nicht so charismatisch wie die von Benjamin Völz,
aber man darf die Serie ja deswegen nicht verteufeln und sich selber den Spass nehmen... :|
 
Schaue gerade wieder Staffel 1, finde die Serie einfach geil. Auf mich wirkt sie trotz Fortschritt der Technik auch irgendwie zeitlos.

Eine mögliche Staffel 11 wird es bis auf weiteres übrigens nicht geben, trotz guter Quoten. Wenn es optimal läuft gibt es neue Folgen erst in der TV Season 18/19, soll aber im Moment eben nicht so gut damit aussehen. Sowas ätzt mich an, wenn man mit so nem Cliffhanger endet...
 
Trailer Season 11

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffe die Staffel kann an Qualität zulegen. Akte X ist einfach geil. :X
 
Zurück