Age of Empires IV

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
dvkji.png

Im Rahmen der GamesCom 2017 hat Microsoft anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Age of Empires-Reihe den nächsten Teil angekündigt: Age of Empires IV

Viele Informationen gibt es noch nicht. Man zeigte bislang nur einen Teaser, in dem verschiedene Epochen zu sehen waren.

Neuigkeiten 14. November 2019:
Während der X019-Veranstaltung hat Microsoft das kommende Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires IV in einem ersten Gameplay-Trailer erstmals richtig gezeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:



Allgemeine Informationen
Vertrieb: Microsoft Studios
Entwickler: Relic Entertainment
Genre: Echtzeit-Strategie
System: Windows
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zurück