Adventskalender 19.12.2007 - Boulder Dash

Samy74

Bekanntes Gesicht
OK... ich hab jetzt ne gute halbe Stunde sämtliche Foren abgegrast. Nach Begriffen wie "Adventskalender", "Boulder Dash", "Gewinnspiel", "Redaktion" und weiß nicht was noch allem gesucht. Heute (19.12.) steht doch drin:

Gewinnt coole Boulder-Dash-Fanpakete!
Noch sechs Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: es ist Weihnachten. Auch wir sind schon im Weihnachtsfieber und wollen euch daran teilhaben lassen. Im Rahmen dessen verlosen wir heute megacoole Fanpakete zum DS-Titel Boulder Dash. Abzustauben gibt es zehn Mal den Plüschrockford, fünf Frisbees und drei Mal das Spiel Boulder Dash. Was ihr tun müsst, um eines der fetten Fan-Pakete abzustauben? Sagt uns einfach im Forum, weshalb gerade ihr gewinnen wollt. Und nein, es gibt keinen Bonus für diejenigen, die die Ur-Fassung schon gespielt haben. :)

So... und nu? Wo is denn dieser Thread im Forum??? Ich habs schon in der Ur-Fassung gespielt.... aber die grauen Haare heute hab ich eher vom Suchen dieses wohl nicht existierenden Threads als von der Anzahl meiner Lebensjahre.... (die sich heute wohl wieder um mindestens 3 verkürzt haben).

Aaargh!!! Bitte!!! Bitte!!! Hilfe!!!

Bin ich blind? Findet die Suche nix? Oder ich? oder... beide? Ich will doch so gerne so ein Spiel... BD hab ich früher nächteweise durchgezockt... *süchtig* :-D
 
Hi,
ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen...
Boudler Dash ist ein süchtig machendes Spiel, welches einen wirklich schonmal die grauen Haare auf den Kopf treiben kann...
Ich möchte das Spiel gewinnen, weil der liebe Boulder Dash so süß ist und prima zu meiner Sammlung an niedlichen Figuren wir Yoshi etc. passen würde. Zudem habe ich noch kein Weihnachtsgeschenk für mich gefunden und das wäre doch was.

Liebe Grüße und frohes Fest an alle!
 
:confused: :confused: :confused:

Halloooooo Redis...... ist hier noch jemand? Auch heute noch keine Reaktion? Seid Ihr denn schon alle in den Weihnachtsferien?


mmh... auf der anderen Seite: also, wir wären ja jetzt gerade zu dritt hier! Det passt doch!!! :-D
 
Zurück