• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achtung! Ankündigung! Zuschlagen! (unter Umständen günstige Games am 31.12.)

AW: ACHTUNG!! ANKÜNDIGUNG!! ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!

Ario am 30.12.2007 15:41 schrieb:
Hört doch mal auf, euch gegenseitig zu streiten.

Tuen wir das? :B

Ist doch jetzt egal, wer was vom Media Markt haltet, der, der dort einkauft freut sich über das Angebot, der dort nicht einkauft soll das hier dann ignorieren.
;)

also ich mag den Media Markt, was anderes habe ich net behauptet... :)

Ich morgen trotzdem net zu MM, weil ich krank im Bett liege. :(

Greetz Proble

Cyberbob am 30.12.2007 15:59 schrieb:
na denn allen viel erfolg, MM ist, wenn die nicht gerade was im Angebor haben, eh zu teuer, neue Spiele 69,99 ...
bei uns kosten die Wii spiele 20-60 euro.
nicht teurer.
20euro kosten aber bei uns nur Excite Truck und Wario Ware Smooth Moves

Mariofroster am 30.12.2007 16:51 schrieb:
Geht die Aktion nicht vom 31.12.07 - 3.1.08?
Weil es heißt ja Vier Chancen Tourne ;) :]

Auf jeden Fall werden vor einer solchen Aktion die Preise hochgezeichnet - und das 2-3 Wochen im vorraus, muss man mal drauf achten, vorallem bei DVDs ist es mir aufgefallen.
Nur bei fernsehern kann man zum Teil ein Schnäppchen machen.

Mariofroster am 30.12.2007 16:51 schrieb:
Geht die Aktion nicht vom 31.12.07 - 3.1.08?
Weil es heißt ja Vier Chancen Tourne ;) :]
Ja, aber höchstwahrscheinlich wird es jeden Tag andere Produkte geben. Mag zwar ein, zwei Gamer geben die auch ne neue Waschmaschine brauchen, aber die Mehrheit wird sich wohl nur für DVD's, CD's und Games interessieren (und evtl. noch TV's) %)

Kann noch jemand anders bestätigen, dass bestimme Spiele beim Media-Markt 20€ kosten und - wenn ja - welche?
Bis jetzt wurden genannt:
Excite Truck
Wario Ware Smooth Moves.

Weil ich bräuchte eigentlich noch irgendein kleines Spiel, dass einen guten Multiplayer hat.

Aber wenn stimmt, was petib und freak sagen, dann kosten sie morgen zufällig wahrscheinlich nicht mehr nur 20€...

Spiele sind aber nur morgen reduziert

An den anderen Tagen wieder was anderes

DrMario am 30.12.2007 18:01 schrieb:
Aber wenn stimmt, was petib und freak sagen, dann kosten sie morgen zufällig wahrscheinlich nicht mehr nur 20€...
Das war meiner Meinung nach bisher noch nie so. MM ist der beste Laden, was Videospiele angeht. Alle anderen Läden sind Schrott(MediMax, Saturn :$ :$ )
@ all, 19 % sind knapp 1/5 des Preises billiger, für die die das nicht ganz checken!!! :B :B

Raser04 am 30.12.2007 21:09 schrieb:
Das war meiner Meinung nach bisher noch nie so. MM ist der beste Laden, was Videospiele angeht. Alle anderen Läden sind Schrott(MediMax, Saturn :$ :$ )
@ all, 19 % sind knapp 1/5 des Preises billiger, für die die das nicht ganz checken!!! :B :B
Das mag ja stimmen, aber trotzdem bekommst du bis auf wenige Ausnahmen alle Games im Internet wesentlich billiger. Wenn ich Games bei Spielegrotte oder was weiß ich wo schon so für 50-60 € bekomme, dann spring ich nicht vor Freude in die Luft, wenn MM für einen Tag diese Preise hat ;)

So allen die heute noch in einen Media Markt wollen/müssen, rate ich viel Zeit mitzunehmen. Ich war grad in einem und wollte nur eine Tintenpatrone für meinen Drucker kaufen. Ich war 30 Minuten in dem Laden :B

Zu den DVD's und Games habe ich mich gar nicht getraut. Bin doch nicht lebensmüde. Wenn ihr noch die Bilder von der Neueröffnung des Media Marktes in Berlin im Sommer habt, das kam heute schon nah dran :B

Naja so hab ich wenigstens Geld gespart, krank was trotzdem irgendwie :-D

Raser04 am 30.12.2007 21:09 schrieb:

Saturn und Media Markt sind prinzipiell ein und der selbe Laden, da sie der gleichen Unternehmensgruppe angehören. Das es beide gibt und ihren Scheinpreiskampf liegt daran, dass es nicht nur einen Elektronikmarkt geben darf, da es sonst Probleme mit dem Kartellamt geben könnte.

Zurück