Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein ganz heißes Eisen für PlayStation VR können der neueste Ableger der Ace Combat Reihe werden. Gerade in VR stell ich mir das richtig cool vor. Man kann es aber auch "normal" spielen, dann ist es finde ich aber nicht so reizvoll.
Hätte eigentlich schon mal wieder Bock auf ein Action-Flugsim, zumal es da noch die VR-Missioen gibt. Aber erst irgendwann mal später für nen Zwanni. Das Spiel fällt sicher schnell im Preis
das Spiel interessiert mich ja schon länger und jetzt mit dem Game-Pass kann ich es mir mal anschauen, da es darin enthalten ist. Mach ich mal demnächst bißchen mal ne Flug-Session dank dem Ultimate-Pass mit dem Spiel hier und natürlich dem MS Flug-Simulator aber mit Controller, im Gegensatz zum Lenkrad ist mir ein Flight-Stick für die wenigen Titel dann doch nicht die Kohle wert.