Sanctuaryboy
Erfahrener Benutzer
somersault am 28.08.2005 13:43 schrieb:es geht mir auch garnicht darum, dass du das spiel nicht toll finden darfst. ich finde nur die ganze situation lächerlich, sich über eine ps2 version aufzuregen. das ist kompletter schwachsinn.
und deine vermutungen lässt du am besten in deinem kleinen köpfchen (wo sie leider herkommen). denn du hast in diesem punkt absolut keine ahnung.
ich habe auch die re spiele, kannst dir ja mal meine sammlung anschaun (denn ich zocke schon ein weilchen länger als du), wenn du zeit hast:
http://my.ign.com/my/sb?action=viewUserGameList&ownedGames=y
ich spiele spiele mehrmals durch, jedoch kenne ich die grenze zwischen spaß und wahnsinn...
lassen wir das thema. es bringt zu nix und ich hab keinen bock mehr mich über dich aufzuregen.
Ich habe sicher keinen wahnsinn, sondern auch einen Spaß. Würdest du dich nicht benachteiligt fühlen, wenn du die Story deines Lieblingsgames nicht erfahren dürftest. Es ist ganz sicher nur ein Game, aber Games sind da um Spaß zu machen, und um in eine fantasiewelt hineinzugeraten (nur mal so gesagt, nicht als ob ich Realität und Spiel nicht unterscheiden kann. Das mit der Fantasiewelt is bei Büchern und Filmen auch so) Und in dieser Welt, in diesem fall das Resident Evil Universum wirst du eingeschränkt. Du weißt nicht alles und kommst dir verarscht vor.