Hi, ich habe ein problem mit web.de.
Ich bin dort eingetragen und hab da ein postfach.
Vor ein paar Monaten hab ich unabsichtlich auf einen Banner oder so geklickt, und schon war ich kostenloses Clubmitglied.
Heute bekam ich ne mail, ich werde weitere 12 Monate übernommen, und muss monatlich 5€ zahlen. Kündigen kann ich dort scheinbar nur per Brief oder Fax. Ein Fax hab ich nicht und ein Brief kostet viel Porto. Also, was kann ich machen.
Was noch komisch ist, die haben keine Kontonummer oder so von mir. Wie kommen die dann an meine Geld? Heißt das wenn ich nicht freiwillig zahle kündigen die mir. Das wäre am besten. und kosenlos.
Ich brauche Hilfe.
Hier die mail die ich bekam:
Ich bin dort eingetragen und hab da ein postfach.
Vor ein paar Monaten hab ich unabsichtlich auf einen Banner oder so geklickt, und schon war ich kostenloses Clubmitglied.
Heute bekam ich ne mail, ich werde weitere 12 Monate übernommen, und muss monatlich 5€ zahlen. Kündigen kann ich dort scheinbar nur per Brief oder Fax. Ein Fax hab ich nicht und ein Brief kostet viel Porto. Also, was kann ich machen.
Was noch komisch ist, die haben keine Kontonummer oder so von mir. Wie kommen die dann an meine Geld? Heißt das wenn ich nicht freiwillig zahle kündigen die mir. Das wäre am besten. und kosenlos.
Ich brauche Hilfe.
Hier die mail die ich bekam:
heute dürfen wir Sie recht herzlich für weitere 12 Monate im WEB.DE Club begrüßen. Auch im kommenden Jahr profitieren Sie vom leistungsstarken Premium-Angebot des WEB.DE Club. Sie nutzen weiterhin das komplette Club-Angebot mit sämtlichen Club-Vorteilen, für nur 5 Euro im Monat.
Von folgenden Club-Vorteilen profitieren Sie auch im nächsten Jahr:
Alle FreeMail-Extras für Ihre Kommunikation
Premium Spam-Schutz bleibt aktiviert
Unbegrenzter Speicherplatz für Ihre Kommunikation bleibt verfügbar
Große Anhänge mit bis zu 50 MB können Sie weiterhin verschicken
Sie versenden weiterhin mit den SMS-, MMS- und Fax-Spartarifen
Werbebanner und die WEB.DE Fußzeile bleiben deaktiviert
Zugriff auf alle Einkaufsvorteile bleibt freigeschaltet
Zugriff auf alle exklusiven MMS- und Grußkartenmotive bleibt bestehen
Als Club-Mitglied stehen Ihnen zusätzlich zu Ihrer @web.de-Adresse noch 4 E-Mail-Adressen mit der exklusiven Endung @email.de und 15 Adressen aus unserem vielfältigen My@dress-Angebot zur Verfügung. Zudem können Sie sich als Club-Mitglied Ihre ganz persönliche und individuelle Wunschrufnummer für Fax und Anrufbeantworter auswählen.
Weitere E-Mail-Adressen und Ihre Wunschrufnummer gratis!
Alle Informationen über Ihr Club-Angebot und die immer wieder neu hinzukommenden Club-Vorteile finden Sie im Club-Bereich.
Für weitere Informationen und für Ihre Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere kostengünstige Club-Hotline 0180-5-93 23 30 (0,12 Euro/Min.) zur Verfügung.
Wir freuen uns, dass Sie weiter dabei sind!
Ihr WEB.DE Club-Team
Hinweis zu Ihrer Club-Mitgliedschaft:
Die Laufzeit Ihrer Club-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate (bei monatlicher Zahlungsweise von jeweils nur 5 Euro/Monat). Möchten Sie danach weiterhin Club-Mitglied bleiben, brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Ihre Club-Mitgliedschaft wird bequem um 12 Monate verlängert (bei monatlicher Zahlungsweise von jeweils nur 5 Euro/Monat). Wünschen Sie keine Verlängerung Ihrer Club-Mitgliedschaft, können Sie sie per Fax oder Brief bis zu einem Monat vor Vertragsende an die WEB.DE Internet Service GmbH beenden.
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail:
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail eine automatisch versendete Nachricht ist. Eine Antwort auf diese E-Mail ist daher nicht möglich, da die Absenderadresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Bei Fragen oder Anregungen klicken Sie bitte auf Kundenservice.
Der WEB.DE Club ist ein Dienst der WEB.DE Internet Service GmbH,
Amalienbadstraße 41, 76227 Karlsruhe, Fax +49(0)721 9605 - 55555