• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abschied nehmen - mit einer perfekten GC-Games Sammlung!

hi, hier ist mal meine spieleliste
ich markiere mal die games, die ich für besonders empfehlenswert halte:
x=gut
xx=super
xxx=must have
k.a=keine ahnung

Animal Crossing x
Baten Kaitos xxx
Baten Kaitos:Origins(us.) k.a
F-Zero GX xxx
Killer7 xxx
Mario Kart Double Dash x
Metroid Prime(us) xxx
Metroid Prime:Echoes k.a
Metal Gear Solid: The Twin Snakes xxx
Naruto:Gekitou Ninja Taisen(jap.) x
Naruto:Gekitou Ninja Taisen 4(jap.) xxx
Resident Evil 4(uk.) xxx
Sonic Heroes x
Star Fox Adventures xx
Super Mario Sunshine x
Super Smash Bros. Melee xxx
Tales of Symphonia xxx
Viewtiful Joe xxx
Viewtiful Joe 2 k.a
Wario Ware incl. Mega Party Game$ x
Zelda:The Wind Waker xx
Zelda:Bonus Disc(pal) xxx
Zelda:Collector´s Edition xxx
Zelda:Twilight Princess xxx
paper mario2 und pikmin 2 stehen bei mir sehr sehr ´hoch noch auf meiner liste, dann hab ich alle spiele, die ich wollte.
habe noch mehr spiele, aber die sind nich so doll, oder noch nich angefangen zu spielen.

@Ario ich habe mit 12 begonnen mein erstes Spiel ab 18 zuspielen. Es war glaub ich CounterStrike, was ich eigentlich ziemlich harmlos fand. Mit 14 began ich mit Half Life 2 und anderen Spielen und dann wusste ich warum es diese Altersbeschränkung gab. Zum Glück bin ich kein Verrückter, der jetzt irgendwie die virtuelle Welt von der Realität unterscheiden kann. Ich empfehle aber wirklich sowas ersteinmal sein zulassen. Spiele ab 16 gehen schon, aber auch da gibt es einige, die schon heftig sein können. Zum Glück nicht fürn Cube.

Ario am 23.04.2007 15:07 schrieb:
Hallo,

ich werde mir auch bald die Wii zulegen, will aber noch als Abschied GC zocken. Meine Sammlung ist noch klein, und gerade jetzt sind die Game ja billiger.

Könntet ihr vielleicht ein paar Games posten, die in keiner Sammlung fehlen dürfen? Bitte keine brutalen und ab 18-Games.

Danke! :]

Mario - Zeldaspiele ( wenn du sie noch nicht hast)
Pikmin 1 + 2 = genial
Tales of Symphonia
Fire Emblem
Metroid Prime
SSBM

und ......................................
da gäbs viele

Trickmaster am 04.05.2007 20:49 schrieb:
@Ario ich habe mit 12 begonnen mein erstes Spiel ab 18 zuspielen. Es war glaub ich CounterStrike, was ich eigentlich ziemlich harmlos fand. Mit 14 began ich mit Half Life 2 und anderen Spielen und dann wusste ich warum es diese Altersbeschränkung gab. Zum Glück bin ich kein Verrückter, der jetzt irgendwie die virtuelle Welt von der Realität unterscheiden kann. Ich empfehle aber wirklich sowas ersteinmal sein zulassen. Spiele ab 16 gehen schon, aber auch da gibt es einige, die schon heftig sein können. Zum Glück nicht fürn Cube.

Ja, mach ich schon nicht =)

Wenn du dieses Spiel nicht gekauft hast, wirst du definitiv was verpasst haben:

Skies of Arcadia Legends - Unvergleichliches Rollenspiel Abenteuer von Sega !!!

Teufel!! Es gibt noch so viele Gamecube-Perlen! Es war schonn immer so. Der Gamecube hatte zwar wenige Spiele, dafür aber echte Muss-Spiele und als einzige Konsole viele gute japanische- und Exklusiv-Spiele.

Cubli am 07.05.2007 21:12 schrieb:
Wenn du dieses Spiel nicht gekauft hast, wirst du definitiv was verpasst haben:

Skies of Arcadia Legends - Unvergleichliches Rollenspiel Abenteuer von Sega !!!

Naja, ich habe es selber und mir fehlt jetzt die Motivation weiter zu spielen. Ich bin grade da, wo man
zwei so komische goldene (?) Statuen finden muss.

Für Leute, die das Original mögen, bestimmt interessant, aber mMn zu altbacken und langatmig. Außerdem ist es ziemlich rar und teuer.

ja, das schreckt mich immer so übelst ab.....
tales of symphonia ging letztens verschweißt für 60€ weg.

habe es mir vorletztes jahr im media markt als restposten für 30€ gekauft.
hätte ich das gewusst, hätte ich noch ein paar mitnehmen sollen....

Ario am 23.04.2007 15:07 schrieb:
Hallo,

ich werde mir auch bald die Wii zulegen, will aber noch als Abschied GC zocken. Meine Sammlung ist noch klein, und gerade jetzt sind die Game ja billiger.

Könntet ihr vielleicht ein paar Games posten, die in keiner Sammlung fehlen dürfen? Bitte keine brutalen und ab 18-Games.

Danke! :]

Hi Ario.
Meiner Meinung nach gehört in jede Sammlung auch noch Paper Mario - Die Legende vom Äonentor. Mario Smash Football und Mario Power Tennis sind auch ihr Geld wert.

Zurück