• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abschied nehmen - mit einer perfekten GC-Games Sammlung!

Ario

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich werde mir auch bald die Wii zulegen, will aber noch als Abschied GC zocken. Meine Sammlung ist noch klein, und gerade jetzt sind die Game ja billiger.

Könntet ihr vielleicht ein paar Games posten, die in keiner Sammlung fehlen dürfen? Bitte keine brutalen und ab 18-Games.

Danke! :]

Resident Evil 4 %)

EDIT: Ok, ok ;)
Metal Gear Solid
ToS
Baten Kaitos

Eher die weniger berühmten Spiele, denn Zelda und Mario kann sich ja jeder selber denken.

Ario am 23.04.2007 15:07 schrieb:
Bitte keine brutalen und ab 18-Games.

Hmmm... bleibt nicht viel übrig :B

Naja, Metroid 1 und 2, Zelda, Starfox Adventures, Tales of Symphonia, mir fällt sonst wenig außergewöhnliches ein...

die Highlights kennt normal eh jeder

Jack-Nicholson am 23.04.2007 15:12 schrieb:
Resident Evil 4 %)

EDIT: Ok, ok ;)
Metal Gear Solid
ToS
Baten Kaitos

Eher die weniger berühmten Spiele, denn Zelda und Mario kann sich ja jeder selber denken.

Naja, danke. Denken schon, aber alle mario titel sind ja auch nicht soooo gut... (Mario Party 8 find ich)

Das darf meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen:

Zelda Wind Waker
Zelda Twilight Princess
Metroid Prime
Burnout 2
Mario Kart DD
Super Mario Sunshine
Resident Evil 4
Mario Power Tennis

Ansonsten vielleicht noch Killer 7, Donkey Kong Jungle Beat, irgendwelche Rollenspiele wer drauf steht (Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Paper Mario 2) und Pikmin 1/2

Harry_Tipper am 24.04.2007 15:35 schrieb:
Das darf meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen:

Zelda Wind Waker
Zelda Twilight Princess
Metroid Prime
Burnout 2
Mario Kart DD
Super Mario Sunshine
Resident Evil 4
Mario Power Tennis

Ansonsten vielleicht noch Killer 7, Donkey Kong Jungle Beat, irgendwelche Rollenspiele wer drauf steht (Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Paper Mario 2) und Pikmin 1/2
metroid prime 2 nich vergessen und super smash bros.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine Spiele hier mal auflisten würdest und sagen würdest was du unter "brutal" verstehst?

Auch wenn es ab 18 ist - für eines der besten Spiele der letzten Generation halte ich immer och Timesplitters Future Perfect; ist auch nicht wirklich brutal, aber zu viert spaßig wie kaum ein anderes Spiel...

Es gibt wirklich unglaublich viele Gamecube-Perlen. Schau mal bei gamespot.com vorbei:
http://www.gamespot.com/games.html?type=top_rated&platform=11&mode=all&sort=score&dlx_type=all&date_filter=all&sortdir=asc - die besten Spiele aller Zeiten auf dem Cube. Es gibt also noch verdammt viele, leider vergessene Spiele.

Ario am 23.04.2007 15:07 schrieb:
Hallo,

ich werde mir auch bald die Wii zulegen, will aber noch als Abschied GC zocken. Meine Sammlung ist noch klein, und gerade jetzt sind die Game ja billiger.

Könntet ihr vielleicht ein paar Games posten, die in keiner Sammlung fehlen dürfen? Bitte keine brutalen und ab 18-Games.

also ich fasse mich kurz und nen 3 titel:starfox adventures,zelda:wind waker und metroid prime!wer diese games nicht besitzt hat was verpasst!

Zurück