Ich möchte mal heute keinen Youtubekanal, aber dafür einen Livestreamer vorstellen, nämlich
PhilmannWasTaken, ich schau da jetzt schon seit etwas mehr als einem halben Jahr aktiv zu und bin von dem Typen ziemlich begeistert.
Was halt seine Streams besonders aus macht, ist die Tatsache dass er mit viel humor an Sachen ran geht und auch nie umbedingt alles ernst nimmt. Gerne unterbricht er zwischendurch das Spiel und schaut sich mit der Community Videos auf Youtube an (besonders vom Drachenlord, nein, ich erklär jetzt nicht wer das ist, wenn ich sage dass das ein Spacko ist reicht es hoffentlich
), zieht ihm zugesendete Kostüme an und macht sich darin zum Affen oder er trollt auf der Facebookpage von McDonalds rum, und macht allgemein allerlei Schwachsinn oder erzählt mal was aus seinem Leben.
Mit einer kleinen Zuschauerschaft (so Circa um die 150 aktiven Zuschauer, was aber auch daran liegt, dass er auf Hitbox statt twitch streamt, das gerade in deutschen Gefilden eher unbekannt ist) hat er auch eine große Community nähe und bezieht sich sehr stark auf deren Fragen und besonders deren Unsinn, denn durch die gute Laune die im Stream rüber kommt geht es im Chat immer besonders rund durch, sodass er von uns immer behauptet, dass wir alle Authismus hätten, und keine Sorge, dass ganze ist lustiger als es vielleicht klingen mag.
Momentan streamt er aktiv Darksouls und Dragons Dogma, macht aber auch gerne experimente mit anderen Spielen, bzw. spielt auch welche in 24h streams am stück durch, oder er macht auch häufig Q&A Streams, bei denen keine Spiele gespielt werden und der Chat im fokus liegt, und ganz selten auch mal einen Drunk stream. falls ich wem das interesse geweckt haben sollte: morgen um 17:30 Uhr Streamt er Bloodborne (er ist noch ganz am anfang vom Spiel, hat den zweiten Boss gerade mal besiegt), ansonsten poste ich mal ein paar ältere Highlight Videos, bei denen ihr schauen könnt, ob das was für euch ist. Ich hingegen lege euch den Typen stark ans Herz und empfehle ihm euch aller wärmstens
.