"Abonnier das!" - Die Lieblings-Youtube-Channel der VGZ-User

Es ist nur ein Krampf, sich die Conan-Folgen anzusehen. Zwei kostenlose VPNs, die ich bislang extra dafür getestet habe und auf anderen Seiten (Netflix, Hulu, etc.) funktionieren, bringen es bei teamcoco.com nicht. Deshalb muss ich auf einen eher mittelmäßigen Stream zurückgreifen. Falls du eine Lösung kennst, es direkt dort zu schauen, bitte her damit. :|

Naja, ich nutz den US-Proxy meiner alten Firma, damit hab ich zum Glück keine Probleme :B Sorry :P

The Legend of Muscles Glasses, quasi ein Spin-Off zu Epic Meal Time, hat jetzt endlich angefangen. Fand's eigentlich schon recht amüsant und bin mal gespannt, wohin sich das Ganze entwickelt.

Wer verwirrt ist, warum Muscles Glasses nicht mehr Muscles Glasses ist: A PSA - Where is MusclesGlasses & The Dawn of The Legend of MusclesGlasses - YouTube
tl;dw: Das Original wollte sich anderen Dingen widmen und jetzt ist die Story, dass die Sonnenbrille selbst den Charakter verkörpert und jeder, der sie trägt, wird zum neuen MG (ähnlich wie es zig verschiedene Links in der Zelda-Timeline gibt).

Comicaffin - YouTube - Deutscher Comickanal. Leider gibt es in Deutschland keine guten und sympathischen YouTuber, die sich mit Comics und dergleichen befassen. Guter Typ! :) :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für jede Animefans :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf Ninotaku TV erfahrt Ihr alles zu den Themen Anime, Manga und J-Games. Moderator und Redakteur Nino präsentiert Euch wöchentlich aktuelle News aus Japan und Deutschland, sowie exklusive Infos aus dem Otaku-Universum. Außerdem stellt er regelmäßig die größten Anime-, Manga- und J-Games-Klassiker vor.

Für jede Animefans :)

*Sexy Space Piraten*
Ich weiß nicht, ob ich mir das ansehen will :B

Edit: doch mal reingesehen, joooooooooaaaaaa, neeeeee..., dieses Sinnlose reinschneiden von Dragonball szenen erinnert mich sehr an alte Moderationen im damaligen RTL2 Nachmittagsprogramm für coole kids, das dickbebuste Thumbnail ist nur dafür da, um kleine Kinder anzulocken, und die meldungen richten sich an den deutschen verkorksten Animemarkt, bei animenewsnetwork.com ist man besser aufgehoben :top:

Ich halte eh von der deutschen Otakuszene nichts, das sind dann im endeffekt die ganzen Kinder, die sich mit den pott schlechten Syncros zufrieden geben und sich teure DVD boxen vom verbrecherverein Kazé kaufen, und dessen Lügen glauben, wie "es MUSS so teuer sein, weil die Lizenzen teuer sind (ja klar, und warum sind dann die britischen DVDs so schweine billig?)", oder "die Dragonball DVDs sind Zensiert, weil wir nur die RTL2 fassung haben (und lizenz des orginals zu holen, die geschnittenen szenen mit orginalton und untertiteln einzubauen, was die fans auch schaffen, kriegt ihr nicht hin? Achja: Ist ja angeblich soooo teuer, dass "es nur den Preis der Boxen anheben würde, und dass hat überhaupt nix mit Faulheit zu tun")", Ich hasse den Laden :]

Zuletzt bearbeitet:
YouTube schlägt mir schon ewig vor, dass ich mir Hot Pepper Gaming mal ansehen soll. Hatte aber bisher kein Interesse. Jetzt bin ich mehr oder weniger zufällig doch mal auf so ein Video gekommen und hab überhaupt erst mal das Prinzip dahinter gesehen; Leute essen erst eine extrem scharfe Chilischote (verschiedene Sorten) und müssen dann in wenigen Minuten ihre Meinung zu einem Spiel ihrer Wahl formulieren. Sind teilweise bekannte YouTuber, teilweise hab ich sie noch nie gesehen. Aber da sind wirklich einige lustige Reaktionen dabei, am extremsten fand ich bisher das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wie er weint %)

;-D

Eingebundener Inhalt

Stellt Euch vor, es sitzt jemand unterm Tisch und hat einen Vibrator in der Hand. Der Rest erklärt sich von selbst. ;-D

Er hier macht ja krassen Scheiß teilweise :B VitalyzdTv - YouTube

Hatte bisher nur ein paar von den Zusammenarbeiten mit SimplePickup gesehen, aber auf seinem eigenen Kanal ist ja teilweise lebensgefährliches Zeug dabei. (Also es geht um einen Russen, der in den USA diverse "Fußgängerzonenstreiche" spielt, aber teilweise sind das ganz schön extreme und gefährliche Dinger, wo er auch öfters mal festgenommen oder verprügelt wird)

Am "nervenaufreibendsten" fand ich bisher, als er sich mitten im Dealerviertel, während er die Leute nach Gras fragt, plötzlich als Polizist ausgibt. Da rennen natürlich alle schnell weg und er verfolgt sie erst kurz und wenn sie weit genug weg sind, dreht er schnell ab und bringt sich samt Kameramann in Sicherheit. Aber wenn da mal einer sich schnell genug wieder umgedreht hätte, hätt das ganz schön fies ausgehen können...

Ansonsten Dinge wie Steve-O verprügeln (und letztendlich dafür festgenommen werden, obwohl Steve eingeweiht war), in Mafia-Outfit fremden Leuten einen Aktenkoffer hinstellen und nur sagen, dass es ihr Leben und ihre Wahl ist und sie 60 Sekunden Zeit haben (ebenfalls Festnahme :B) oder harmlosere Dinge, wie Kerle "in da Hood" anbaggern oder fragen, warum sie seinen Freund anstarren. Teilweise wirklich sehr verantwortungslos und "falsch", aber dennoch unterhaltsam.

Ein ganz großer! :X

Ich mag seine Art wie locker er die Dinge angeht, selbst wenn es auch anders ausgehen kann. Und er nimmt es gelassen und mit Humor, wenn etwas nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte. Für mich eine sehr inspirierende Person (nicht bezogen auf seine Streiche).

Ich glaube durch dieses Video ist er erst außerhalb von Youtube bekannt geworden:
Eingebundener Inhalt

Ich mein er war auch deswegen in einer Talkshow. Das Video hat über 33 Millionen Views.

Auch lustig:
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag seine Art wie locker er die Dinge angeht, selbst wenn es auch anders ausgehen kann. Und er nimmt es gelassen und mit Humor, wenn etwas nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte. Für mich eine sehr inspirierende Person (nicht bezogen auf seine Streiche).

Ich musste sofort an ihn hier denken:

Eingebundener Inhalt

Der ganze Kanal ist voll mit solchen Was-man-laut-sozialer-Konvention-eigentlich-NICHT-macht-Videos. Teilweise sind die Situationen so unangenehm, dass ich beim gucken diese merkwürdige Uaaaah-Gänsehaut bekomme... :B

also was gaming angeht kann ich eigentlich nur den kanal von giga games empfehlen.. damals schon zur tv zeit richtig geil gewesen und jetzt mit neuen leuten, auf youtube, auch noch richtig geil und vorallem lustig.. gibt auch wochentagabhängig immer n paar specials, schaut ma rein.. für mich der beste gaming kanal auf youtube: GIGA GAMES - YouTube

Eingebundener Inhalt

oder das was sie leider von ihren kanal runter genommen haben:

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich den Thread nie gesehen? Gleich mal dazu beitragen:

Review Tech USA ist nun schon seit längerer Zeit mein Favorit wenn es um News zu Games und Technik geht. Einfach nur das simple Prinzip dass jemand seine Meinung zu den neusten Entwicklungen in den für Nerds relevanten Branchen äussert. Warum ausgerechnet er, wenn es davon viele gibt? Keine Ahnung eigentlich, er kommt einfach sympathisch rüber ohne diese überhebliche oder künstliche Art die Youtuber gern mal so haben. Ich finde die Videos ideal zur Meinugsbildung, egal ob man RTU nun zustimmt oder nicht.

AdamKoralik hingegen kenn ich erst seit ca. einer Woche via den obengenannten Channel (Adam hat ein Video zum Thema Nintendo und leistungsstarke Hardware" gemacht und RTU hat geantwortet, sehr zu empfehlen!). Hier hat man es mit einem echten Sammler und Bastler zu tun, die Videos handeln von seinen neusten Käufen und Konsolenmods, dazu kommen noch Tutorials in die Richtung. Manchmal gibts aber auch Meinungsvideos, egal ob zu allgemeinen Themen oder News. Besonders interessant sind seine Rückblicke auf die gesamten Konsolengenerationen 6 und 7. Ausserdem: Adam ist der wohl grösste Dreamcast-Fan des Universums.

Zum Schluss noch etwas ganz besonders nerdiges: Pannenkoek2012 ist so etwas wie ein Super Mario 64-Wissenschaftler! Sterne sammeln und dabei so wenig A drücken wie möglich? Sterne sammeln ohne Joystick? Oder nur mit dem Joystick? Hat er alles ausprobiert, ihr werdet nicht glauben was für wahnwitzige Methoden er sich teils ausgedacht hat! Besonders mit "Memory Corruption" kennt er sich hervorragend aus (mithilfe der richtigen Glitches das RAM verändern und so zum Beispiel Objekte duplizieren). Seine Tricks erklärt er jeweils ausführlich und er hat auch schon einige reine Erklärungsvideos hochgeladen. Hier noch ein Beispiel für eine spektakuläre Variante, einen Stern ohne den A Knopf zu sammeln (und ja, was man sieht ist jeweils ein TAS, in Echtzeit wäre vieles auf diesem Channel komplett unmöglich):

Eingebundener Inhalt

Ich gebe ganz unverfroren zu, ich sehe mir fast jedes Video von Pewdiepie an. Habe den vor ca. 2 Monaten entdeckt. Aber ich habe kein Abo! :B Bei den Kanal Empfehlungen war das einer der wenigen ohne Minecraft-Videos. Das war schonmal ein fetter Pluspunkt und mein Gott, ab und zu ist er ja schon lustig. Gibt auch manches, das mich nervt. So hat er ein paar Sätze, die sich ständig wiederholen und in genau dem gleichen Ton. Bei seinem "whaaaat iss hapeningggg?!?! könnte ich aus der Haut fahren.

Auch dieser Quark mit den Bros ist so durchgenudelt, aber mein Gott. Wird Zeit, dass Lox seine Youtube Karriere endlich durchstartet. Jemand muss diesen furchtbaren Gronkh von seinem Thron holen.

Auch dieser Quark mit den Bros ist so durchgenudelt, aber mein Gott. Wird Zeit, dass Lox seine Youtube Karriere endlich durchstartet. Jemand muss diesen furchtbaren Gronkh von seinem Thron holen.

:-D Ich bin ja dazu geneigt mir ein Membran-Micro samt Zubehör (Micro-Ständer, P-Filter) irgendwann nächstes Jahr zu holen, damit sollte der Sound auch endlich ordentlich sein, da mit HS immer wieder das Problem mit dem Echo zu lösen ist, das fiele damit ja dann weg, da kein Lautsprecher zurückkoppeln kann. Aber vor Frühjahr wird das wohl nicht sein.

Zurück