• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[3DS] Pokemon auf dem 3DS

supermario96

Neuer Benutzer
Pokemon auf dem 3DS

Da jetzt schon Pokedex 3D auf dem Nintendo 3DS erschienen ist und Pokemon Super Rumble Blast, als guter Ableger der Pokemon Rollenspiel Reihe angekündigt wurde, will ich wissen wie es mit der Zukunft der Beliebten Taschenmonster auf dem 3DS weitergehen wird?

Schreibt eure Vermutungen und Wünsche für die Pokemon-Spiele auf dem Nintendo 3DS und Diskutiert darüber.

Pokemon Super Rumble Blast
000.gif

Pokémon Rumble Blast - Official Trailer - YouTube!

Es kommt zu 100% ein Nachfolger von Schwarz/Weiß für'n 3DS, da würde ich glatt meine Sammlung drauf verwetten so sicher ist das %)

Nintendo hat ja nun angekündigt das am 14. Januar das neue Pokemon Spiel erscheinen wird, aber man hat noch nicht erfahren um welches es sich handelt.

Wünschte mir Pokemon Grau oder Pokemon Stadium 3D.

Zudem hoffe ich, dass Nintendo ältere Pokemon Editionen in den EShop bringt z.B. Pokemon Blau/Rot bis Pokemon Smaragd.

Was haltet ihr davon?

Inzwischen ist sehr wohl bekannt, welches Spiel das sein wird.
Das Spiel soll "Pokémon + Nobunaga no Yabou" heißen.
Ich find die Idee des Spiels irgendwie verrückt aber geil.

Leicht falsche Zeitrechnung, insbesondere für Mewtu, nicht? %)

Aber gut, es wird dann wohl auch sicher das letzte Pokemon für den normalen DS sein, wenn es nächstes Jahr irgendwann erscheint.

Mal sehen wir sich dieses Pokemon Spiel durchsetzt. Hätte mir, wenn dann eher ein neues Pokemon Erkundungsteam gewünscht.

Nintendo hat bekannt gegeben, keinen Nachfolger zu Pokemon Schwarz/Weiß zu machen, stattdessen würde man sich dort auf ein neue Reihe konzentrieren.

Kommt das neue Pokemon Spiel nicht für den 3DS raus?

Habe zu Weihnachten Pokemon Super Rumble geschenkt bekommen.

Es hat einen tollen 3D-Effekt, die Tatsache das man dort alle bisher erschienenen 646 Pokemon fangen kann ist echt grandios und macht mir als Sammler echt Spaß, die Level sind leider sehr einfach, aber manche Bosskämpfe haben es echt in sich. Die Spielzeit für den normalen Spieldurchlauf ist passend, wobei sie sich natürlich verlängert, wenn man hinter allen Pokemon her ist. Die Levelstruktur ist sehr eintönig und wiederholt sich leider öfters. Die verschiedenen Modi machen echt Spaß und grafisch sieht es echt gut aus. Die Story ist gelungen. Alles in allem ein guter Pokemon-Einstand auf dem 3DS!

Gibt's irgendwann mal News hierzu?
capturekd.jpg

Dachte zuerst, das wär ein billiger Fake, aber ist eine Meldung auf der offiziellen japanischen Pokémon-Seite:
『ポケットモンスターブラック2・ホワイト2』公式サイト

Remakes von Generation 3. Wir kennen Nintendo, daher ist das wohl nur eine Frage der Zeit.

Diese Ankündigung mit Schwarz/Weiss und jeweils einer Zwei dran überrascht mich jetzt aber doch. Das passt doch so gar nicht zu ihnen, nur schon wegen den Titeln.

Diese Ankündigung mit Schwarz/Weiss und jeweils einer Zwei dran überrascht mich jetzt aber doch. Das passt doch so gar nicht zu ihnen, nur schon wegen den Titeln.
Gold und Silber hießen ursprünglich auch Pocket Monsters 2, was man letztendlich ja bekannterweise verworfen hat. Und gerade die nehmen recht direkten Bezug zu ihren Vorgängern, ganz anders als R/Sa/Sm und D/P/Pt.

Gold und Silber hießen ursprünglich auch Pocket Monsters 2, was man letztendlich ja bekannterweise verworfen hat. Und gerade die nehmen recht direkten Bezug zu ihren Vorgängern, ganz anders als R/Sa/Sm und D/P/Pt.

Wenn ich das so höre, stell ich mir sofort die Möglichkeit vor, in die letzte Region zurückzukehren. Diesen Aufwand haben sie sich bis jetzt nur ein einziges Mal gemacht, aber er ist einer der Gründe warum die 2. Gen die wohl beste ist.

Zurück