3 N-Zone Ausgaben

NZoneFreak123

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
hab mich gerade angemeldet und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit euch.
Zum Thread:
Ich suche 3 N-Zone Ausgaben die mir in meiner Sammlung noch fehlen:

1997er Jahrgang:
8/97

1999er Jahrgang:
5/99,7/99

Wenn ihr diese Zeitungen noch besitzt dann meldet euch.

MfG
Jonas

Ich will mir zwar erstmal keine alte N-Zone kaufen,aber hast du sonst alle N-Zone Ausgaben?Wenn ja dann kannst du mir sagen wie Aerogauge(Ausgabe 3/98 glaube ich)von der N-Zone bewertet wurde und mit welchem Fazit.
Ich verstehe auch nicht wie man das mit dem verkaufen und kaufen hier organisiert

Hi DKmaniac,
also ich habe gerade nachgeguckt: Die N-Zone bewertete AeroGauge mit 69 Prozent. Es ist allerdings ein Import-Test aus Japan gewesen.
Hans Ippisch schreibt: Auf den ersten Blick stimmen die Zutaten: Hübsches Grafikdesign,flüssiger Grafikaufbau und schnell ansprechende Steuerung machen Lust auf mehr,allerdings nur solange bis man bis man das mangelhafte Streckendesign und die unausgewogenen Raumschiff-Stärken entdeckt:
Ein Probespiel sollte drin sein!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wie lange hast du deinen N64 schon und welche Spiele hast du?

also ich habe meine N64 schon lange,aber trotzdem gegen ende der N64 Zeit(so Dezember 2001).
Ich habe Wave Race 64,Mario Kart 64,Super Mario 64,F-Zero X,Aerogauge,Super Smash Bros und Pokemon Stadium 2.
Ich habe auch Diddy Kong Racing oft gespielt und hätte es sehr gerne gehabt.Leider wusste ich erst spät,dass es ein Donkey Kong Spiel für N64 gibt.
Hast du vielleicht DK 64 mit Expansion Pak?
Aerogauge habe ich mal angespielt und fand das so cool,dass ich es von meinem Freund geschenkt bekommen habe.Ich wollte nur mal sehen wie das N-Zone findet und das coole ist,dass ich derselben Meinung bin=)

Hmm ich habe nen grünen N64. Man das waren noch Zeiten. Schade das ich sie nicht mehr erleben durfte.
Hab mir letzte Woche im übrigen noch einen GBA SP gekauft.
Welche Spiele kannst du mir denn da empfehlen bzw. hast du auch einen?

Da kann ich dir Mario & Luigi Superstar Saga empfehlen, Pokemon Smaragd, F-Zero GP Legend, Mario Kart Super Circuit, Super Mario Advance 4: Super Mario Bros 3, Rayman 3 und Warioware,Inc:Minigame mania. Ich würde dir trotzdem raten Berichte von den Spielen anzugucken:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück