Hallo, Ich habe mir vor kurzen Mario Golf Toadstool Tour gekauft, aber brauche die 250 Sterne für die Nintendo Seite nicht. Deswegen dachte ich mir das ich ja ein Quiz machen kann, Hier die Regeln :
Ich stelle eine Frage und der, der sie als erstes richtig beantwortet bekommt ein Punkt. Wer als erstes 5 Punkte hat bekommt von mir per o-mail den Code für die 250 Sterne.
PS: Wer mir nicht glaubt hat halt Pech, denn der, der am Ende Gewinnt kann es ja Bezeugen das ich nicht gelogen habe. So ein Quiz werde ich mit jedem Nintendo Spiel machen das ich mir kaufe. Viel Glück und viel Spass
Viel Glück MfG Psyyy...
Ich stelle eine Frage und der, der sie als erstes richtig beantwortet bekommt ein Punkt. Wer als erstes 5 Punkte hat bekommt von mir per o-mail den Code für die 250 Sterne.
PS: Wer mir nicht glaubt hat halt Pech, denn der, der am Ende Gewinnt kann es ja Bezeugen das ich nicht gelogen habe. So ein Quiz werde ich mit jedem Nintendo Spiel machen das ich mir kaufe. Viel Glück und viel Spass
1. Frage :
In wievielen und in welchen Spielen kam Mario auf dem Gamecube vor?
Es gibt zwei antworten, für die einfache 1 Punkt und für die schwerere 2 Punkte.
Viel Glück MfG Psyyy...