• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

24: The game

G

Gast1669461003

Gast
Bald erscheint "24: the game" und als großer Fan der Serie stehe ich nun vor der Entscheidung, ob es die 60 Euro wert ist. Die bisherigen Wertungen sind nicht unbedingt vielversprechend, aber es ist halt "24" (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Natürlich könnte ich warten, bis es günstiger wird, das halt ich aber nicht aus. Deshalb möchte ich gerne die Ansichten derer hören, die sich ebenfalls für das Spiel interessieren und sich noch nicht entschieden haben.

Danke

Asso ich fin 24 auch Fett, werde mir das Spiel aber wahrscheinlich erst nach ein paar Monaten E-bayen.
Spiele die nicht der Absolute Renner sind verlieren dort gewöhnlich schnell an Wert.
Wenn dus nicht aushältst dann kaufs dir halt, aber wenn du ein wenig wartest könntest du ne Menge sparen.
Is halt eher ne Frage wie dicke dus mit der kohle hast.

ich weiß ja nicht in wie weit du dich schon über das spiel informiert hast. aber es gibt auf auf dieser Seite die möglickeit sich kostenlos die demo zum spiel zu bestellen. wenn du dich also selbst überzeugen willst, ob dir das spiel gefällt kannst du es mal versuchen.
es dauert im schnitt 2-3 wochen bis du die demo erhälst, wenn du die zeit aushälst ohne eine definitive entscheidung slltest du die demo bestellen.

dsr159 am 13.03.2006 16:40 schrieb:
Bald erscheint "24: the game" und als großer Fan der Serie stehe ich nun vor der Entscheidung, ob es die 60 Euro wert ist. Die bisherigen Wertungen sind nicht unbedingt vielversprechend, aber es ist halt "24" (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Natürlich könnte ich warten, bis es günstiger wird, das halt ich aber nicht aus. Deshalb möchte ich gerne die Ansichten derer hören, die sich ebenfalls für das Spiel interessieren und sich noch nicht entschieden haben.

Danke

Das mit dem nicht warten können versteh ich sehr gut!!!! :-D

dsr159 am 19.03.2006 20:43 schrieb:
dark-shadow1991 am 19.03.2006 12:12 schrieb:
Es hat 75% bei Playzone gekriegt =)

ich glaube das ist die beste wertung, die dieses spiel bis jetzt bekommen hat. :(
Ja, 75% ist nicht besonders viel, aber ich glaube als Fan der Serie kann man ruhig 5% gedanklich noch mit draufschlagen.
Wenn es die Fans der Serie nicht kaufen, wer soll es dann tun? Die Zielgruppe ist da also schon eingegrenzt, nicht so wie bei anderen Spielen.
Ich schaue die Serie nicht, aber ich glaube schon dass es Spaß macht.

Ja, 75% ist nicht besonders viel, aber ich glaube als Fan der Serie kann man ruhig 5% gedanklich noch mit draufschlagen.
Wenn es die Fans der Serie nicht kaufen, wer soll es dann tun? Die Zielgruppe ist da also schon eingegrenzt, nicht so wie bei anderen Spielen.
Ich schaue die Serie nicht, aber ich glaube schon dass es Spaß macht.

da könntest du recht haben.

zurzeit tendiere ich dazu, es mir zu kaufen. die kundenrezessionen bei amazon u.s.w. waren alle recht positiv . trotzdem werde ich mir noch den test in der playzone durchlesen und mich dann endgültig entscheiden. und auch wenn es mir dann nicht gefällt... scheiß drauf, man lebt nur einmal.

da hat der dsr recht! Man lebt nur einmal! ich kann nur sagen was ich getan hätte, wenn ich eine ps2 hätte... Ich würd mir das spiel kaufen, da ich ebenfalls ein absoluter fan der serie bin!! also, dsr an die macht xD

daenix am 19.03.2006 22:42 schrieb:
da hat der dsr recht! Man lebt nur einmal! ich kann nur sagen was ich getan hätte, wenn ich eine ps2 hätte... Ich würd mir das spiel kaufen, da ich ebenfalls ein absoluter fan der serie bin!! also, dsr an die macht xD

Bin zwar kein Fan der Serie aber das Spiel klingt irgnedwie gut, vielleicht kaufe ich es mir

ich habs mir jetzt bei spielegrotte bestellt und warte auf die ankunft. naja... dann wart ich mal...

so, jetzt hab ich's. hab die hälfte durch und kann den fans von 24 nur raten das spiel zu kaufen. es ist zwar nicht nötig die serie zu kennen, aber ich denke es wär besser. und wer die serie nicht kennt: guckt sie euch an... und dann kauft das spiel.

dsr159 am 28.03.2006 15:51 schrieb:
so, jetzt hab ich's. hab die hälfte durch und kann den fans von 24 nur raten das spiel zu kaufen. es ist zwar nicht nötig die serie zu kennen, aber ich denke es wär besser. und wer die serie nicht kennt: guckt sie euch an... und dann kauft das spiel.
Also bist du zufrieden? Welche Wertung würdest du dem Spiel geben als Fan? =)

foleykitano am 28.03.2006 15:53 schrieb:
Also bist du zufrieden? Welche Wertung würdest du dem Spiel geben als Fan? =)

ich bin sehr zufrieden, denn als fan würde ich dem spiel mehr als 75% geben. allein schon die story und die aufmachung wie sie erzählt wird ist genial, eben typisch 24. zwar ist die grafik nicht die beste, da es öfter ruckelt, aber schlecht ist sie auch nicht. bei den fahrpassagen ruckelts heftig, ansonst find ich die fahrmissionen nicht sooo schlecht wie alle meinen. wenn ich es jetzt mal ganz subjektiv sehe, gebe ich dem spiel um die 85%.

Man kann Interviews von den hauptcharaktere freispielen!!!!

nur leider gibt es keins von Jack Bauer (Kiefer sutherland) ;(

Zurück