2007 - Noch ein Wonnejahr für die PS2? Jein!

sirteen am 09.12.2007 21:00 schrieb:
petib am 09.12.2007 19:41 schrieb:
sirt ich warte... :finger: %)

Du erwartest doch nicht etwa in meinem Thread einfach deine eigenen Regeln aufstellen zu können, oder? :finger: %)

Und jetzt schreib das, was du solltest. *g*

PS: Das kannste ja als 2. reineditieren, denn 2. gibts bei dem Post gar nicht!11eins1elf. :B
willst du mich verarschen sirt :-o

genau das habe ich doch schon in meinem ersten post geschrieben. was willst du eigentlich von mir :B

petib am 08.12.2007 20:03 schrieb:
Wenn ich schaue was davon in 2007 erschienen ist, bleiben noch folgende Titel:

Final Fantasy 12
God of War 2
Tomb Raider Anniversary

Drei absolute Topspiele die die Leistungsfähigkeit der PS2 noch einmal eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mein Fazit für 2007: Ich habe so viele Spiele gekauft wie jemals zuvor. Die PS2 hat geglüht und mir eine Menge Spaß bereitet.

Ausblick für 2008: Die Chancen das ich mir noch ein "neues" PS2 Game kaufe, sind aufgrund der PS3 eher gering. Doch ein paar Klassiker könnten schon noch in meine Sammlung wandern. Ich hatte 5 tolle Jahre mit der PS2, ich denke sie kann nun in Ruhe inRente gehen =)

Ich beurteile keine games, die ich nicht gezockt habe. daher bleiben nur die drei übrig. was soll ich sonst auch zu den anderen sagen...

ich erwarte immer noch reue von dir :finger:
 
Meine PS2-Spiele aus diesem Jahr:

Buzz Mega Quiz
Was soll man dazu sagen. Es ist ein spaßiges Spiel, aber eben nur im Multiplayer brauchbar.

Final Fantasy 12
:X :X :X
Ich bin zwar immernoch total von der Story enttäuscht, aber diese offene Spielwelt, das Kampfsystem, die Optik, die Musik (die einfach total majestätisch klingt). Ich bin schwer beeindruckt! Da ist sogar die Story vergessen :X

God of War 2
Hab ich noch nicht gespielt :B Tut mir sehr leid, aber kommt auch noch, ich verspreche es! Hab beim ersten Teil auch etwas gebraucht.

Guitar Hero
Krass geiles Spiel :X Wer es günstig sieht, MUSS es kaufen. Ich hab auch zuerst gedacht, dass es mir bestimmt nicht gefallen wird, aber das Spiel ist der totale Hammer!

Odin Sphere
Naja, die Optik ist superb, das Gameplay kränkelt nach ein paar Stunden aber gewaltig. Extreme Slowdowns bei Explosionen lassen das Spiel fast unspielbar werden und es wiederholt sich sehr viel, aber die Optik ist wie Zucker, das entschädigt einiges.

Okami
Besser als Zelda :finger: Das sagt ja schon alles!

Persona 3
Absolut ohne Erwartungen gekauft und total überrascht wie toll das Spiel ist! Der Umfang ist extrem, aber man muss auf Dungeoncrawling und Lifesimulationen stehen. Das Spiel ist alles in allem zwar sehr eingeschränkt in seinen Freiheiten, aber der Style ist einfach geil! MEGATEN FTW!

Shadow Hearts 3
Hab ich noch nicht gespielt, soll aber sehr mau sein im Gegensatz zu den tollen Vorgängern. Schade, mal sehen ob ich es überhaupt anrühre.

Spyro - The Eternal Night
Die Glanzstunde dieser Franchise ist vorbei. Ein durchschnittliches Action-Jumpn Run ohne Tiefgang, frustigen Stellen und Designmacken.

Valkyrie Profile 2
Genauso hübsch wie ungewöhnlich vom Gameplay, aber ein absolutes Hardcore-Rollenspiel, wo zartbesaitete Zocker sich die Zähne dran ausbeißen. Leveln ist hier Priorität, aber dafür ist die Story grade am Anfang sehr dünn und motiviert kaum sich weiter durch die Gegend zu leveln. Also ein insgesamt sehr gutes Rollenspiel mit viel Tiefgang, aber einfach zu hardcore für 95 Prozent der Spieler.
 
Zurück