• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2005 wird das Jahr der Revolution für Nintendo!!!

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
den text hab ich mal kopiert:

"2005 wird das Jahr der Revolution"! Das verkündete Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun in einer japanischen Wirtschaftszeitung. Demnach stand das vergangene Jahr voll im Zeichen des Nintendo DS. Nach Angaben von Iwata habe das Unternehmen bei Null angefangen und bis zum Jahresende drei Millionen Einheiten des Handhelds ausliefern können.

Wie der Firmenchef weiter berichtet, soll die japanische Traditionsspieleschmiede in diesem Jahr einen besonderen Platz in der Geschichte der Videospiele einnehmen. Grund dafür ist die kommende Nintendo Revolution Konsole, die auf der diesjährigen E³ im Mai erstmals vorgestellt werden soll.

bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommt.
etwas was die PS3 aus dem rennen wirft? bestimmt nicht.
habt ihr schon was davon gehört?

UF-ScarFace am 03.01.2005 12:18 schrieb:

Natürlich hab ich schon was davon gehört, schließlich bin ich N-Zone Abonennt und schamlos bekennender Nintendo-Only! (Kein Scherz)
Da kommt einiges auf uns zu, denn Nintendo wird Sony den gottverdammten Arsch aufreißen! :X (Das war aber ein Scherz)
Also, ich glaube dass der Nrev bestimmt eine Revulution wird, weis der Teufel in welchen Bereichen. Er wird aber bestimmt in dem Bodenlosen Komerz-und Werbesumpf von Sony runtergezogen. Er geht bestimmt nich komplett über den Jordan, aber wird bestimmt nicht erfolgreicher als der GC. Wahrscheinlich werden wieder Nintendo und Microsoft den Kampf um den zweiten Platz untereinander austragen.

DerArier am 05.01.2005 17:06 schrieb:

Natürlich hab ich schon was davon gehört, schließlich bin ich N-Zone Abonennt und schamlos bekennender Nintendo-Only! (Kein Scherz)
Da kommt einiges auf uns zu, denn Nintendo wird Sony den gottverdammten Arsch aufreißen! :X (Das war aber ein Scherz)
Also, ich glaube dass der Nrev bestimmt eine Revulution wird, weis der Teufel in welchen Bereichen. Er wird aber bestimmt in dem Bodenlosen Komerz-und Werbesumpf von Sony runtergezogen. Er geht bestimmt nich komplett über den Jordan, aber wird bestimmt nicht erfolgreicher als der GC. Wahrscheinlich werden wieder Nintendo und Microsoft den Kampf um den zweiten Platz untereinander austragen.

Ich bin zwar auch N-Zonler aber ich denke nicht dass Nintendo Sony verdrengen
kann dafür ist der Vorsprung zu groß aber Microsoft wird wohl keine große Hürde darstellen weder für Sony noch für Nintendo.

ich würde X-Box2 nicht unterschätzen.
aber ich will endlich wissen was da so revolutionäres auf uns zu kommt

Sc4rFace am 11.01.2005 19:06 schrieb:
ich würde X-Box2 nicht unterschätzen.
aber ich will endlich wissen was da so revolutionäres auf uns zu kommt

Ich denke das die Ps3 und die X-Box2 so ziemlich gleichbeliebt sind.
Ich schätze mal das Nintendo wieder einen sehr billigen Preis hat und Sony und Mikrosoft am Anfang einen viel zu hohen.
Beim kampf um den Konsolenmarkt wird Sony aber knapp vorne liegen da Sony gute Lizenzen hat.

den text hab ich mal kopiert:

"2005 wird das Jahr der Revolution"! Das verkündete Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun in einer japanischen Wirtschaftszeitung. Demnach stand das vergangene Jahr voll im Zeichen des Nintendo DS. Nach Angaben von Iwata habe das Unternehmen bei Null angefangen und bis zum Jahresende drei Millionen Einheiten des Handhelds ausliefern können.

Wie der Firmenchef weiter berichtet, soll die japanische Traditionsspieleschmiede in diesem Jahr einen besonderen Platz in der Geschichte der Videospiele einnehmen. Grund dafür ist die kommende Nintendo Revolution Konsole, die auf der diesjährigen E³ im Mai erstmals vorgestellt werden soll.

Ähm, ich würde Big N. ma nich unterschätzen, die ham sicher einiges in Petto.
Auf der E³ wird sicher auch bekannt gegeben, dass Nintendo Rare wieder kauft :B
Aber jetzt ma ernsthaft:
Ich denke, dass Nintendo vielleicht nicht die Chance hat Sony zu verdrängen, dafür aber vielleicht Microsoft, obwohl die XBox2 sicher eine starke Konsole wird.
Ich weiß aber nich ob Microsoft vielleicht nicht zuviel will, weil sie ja angeblich n XBox-PC rausbringen wolln :haeh:
Aber ich finde es ziemlich kacke, dass Nintendo so ein Geschiß um die Revolution macht, weder irgendwelche technischen Detalis, noch ankündigungen für Games.
Nya nach der E³ wissen wir mehr, ich bin gespannt.

Cya KennyII

Wie wir wissen ist die heutige Konsole von Nintendo Wii und ehrlich gesagt ist es eine billige Konsole mit der man Schwul vor dem fernseher Rumfuchtelt. Dabei kann mann ausversehen an den hintern eines Mannes Grabschen bääähhh wer kauft sich schon so eine Schwuchtel konsole ?!!!!!!!!!!!!

Zurück