Ian442 Bekanntes Gesicht 24. Juni 2012 #1 Hallo, verkaufe oder vertausche: L.A. Noire: The Complete Edition und/ oder Alice: Madness Returns. Jeweils deutsche USK Fassung.
Hallo, verkaufe oder vertausche: L.A. Noire: The Complete Edition und/ oder Alice: Madness Returns. Jeweils deutsche USK Fassung.
TE TE Ian442 Bekanntes Gesicht 24. Juni 2012 #3 daumenschmerzen schrieb: Ist bei Alice noch der erste Teil dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Glaube nicht.
daumenschmerzen schrieb: Ist bei Alice noch der erste Teil dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Glaube nicht.
H Herr-Semmelknoedel Gast 24. Juni 2012 #5 Ian442 schrieb: L.A. Noire: The Complete Edition Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du was mit Gran Turismo 5 (platinum), kaum gespielt, was anfangen?
Ian442 schrieb: L.A. Noire: The Complete Edition Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du was mit Gran Turismo 5 (platinum), kaum gespielt, was anfangen?
TE TE Ian442 Bekanntes Gesicht 24. Juni 2012 #6 Herr-Semmelknoedel schrieb: Kannst du was mit Gran Turismo 5 (platinum), kaum gespielt, was anfangen? Zum Vergrößern anklicken.... GT5 hab ich leider. Diesen komischen Alice Kontent, hatte ich bereits leider aktiviert. Auch wenn ich diesen noch nicht mal anprobiert habe. Wo ist der ?
Herr-Semmelknoedel schrieb: Kannst du was mit Gran Turismo 5 (platinum), kaum gespielt, was anfangen? Zum Vergrößern anklicken.... GT5 hab ich leider. Diesen komischen Alice Kontent, hatte ich bereits leider aktiviert. Auch wenn ich diesen noch nicht mal anprobiert habe. Wo ist der ?