(2) Doktor Trask - Die kleine Sammlung

Heffertonne am 03.03.2008 15:20 schrieb:
Nice!! Fehlen aber noch deine UMD Filme. Gehören ja auch dazu oder?
:finger:
Kommt ja noch genau wie der rest der normalen DVDs, was du da bisher gesehen hast war ja nicht alles. PC-Games trage ich auch nach allerdings lasse ich games aus Magazinen dann weg, ich finde sowas zählt nicht.
Habe auch eine neue UMD. Final Fantasy VII Advent Children.

Heilig's Blechle!
Als ich deine RE-Bücher gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich meine Bücher auch mal präsentieren kann.
Bei den RE-Büchern hab ich 1-4 und Teil 9 hab ich mal geschenkt bekommen.
Hab alle bis 4 gelesen, ich fand die damals ziemlich cool. Sprachlich nichts Aufregendes, aber eine nette Zugabe zum RE-Universum.

Banjo14 am 04.03.2008 15:24 schrieb:
Hab alle bis 4 gelesen, ich fand die damals ziemlich cool. Sprachlich nichts Aufregendes, aber eine nette Zugabe zum RE-Universum.

Ich hab alle gelesen, fand die auch richtig gut, besonders die zu den Spielen. Nur Band 8 & 9 fand ich so mies, das ich sie schnell wieder los werden wollte...

Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 15:27 schrieb:
Banjo14 am 04.03.2008 15:24 schrieb:

Ich hab alle gelesen, fand die auch richtig gut, besonders die zu den Spielen. Nur Band 8 & 9 fand ich so mies, das ich sie schnell wieder los werden wollte...
Ja die RE-Bücher sind echt gelungen, was ich wissen möchte ist, gibt es die Mega Man Bücher auch außerhalb Japans? Ich glaube 4 bis 6 Bände müßten es sein, wieviele Comics es davon gibt weiß ich auch nicht. Gerüchte besagen das Perry bald Romane zu Silent Hill bringen wird, freue mich schon drauf.

DoktorTrask am 04.03.2008 15:40 schrieb:
Ja die RE-Bücher sind echt gelungen, was ich wissen möchte ist, gibt es die Mega Man Bücher auch außerhalb Japans? Ich glaube 4 bis 6 Bände müßten es sein, wieviele Comics es davon gibt weiß ich auch nicht. Gerüchte besagen das Perry bald Romane zu Silent Hill bringen wird, freue mich schon drauf.

Das mit den Mega Man Büchern kann ich dir nicht sagen, guck einfach mal bei Amazon oder so rein, da müsste es die dann ja eigentlich geben. Ich warte schon voller Spannung auf den Roman zu Resi 4, der dann hoffentlich auch wieder von S.D. Perry geschrieben wird. Band 8 & 9 wurden ja von Japanern geschrieben, die bei einem Capcom-Autorenwettbewerb gewonnen hatten, wahrscheinlich waren sie deswegen so mies xD Besonders Band 8 war der größte Crap den ich jemals gelesen habe :$

Empfehlen kann ich übrigens noch die Diablo-Romane die sind alle gut. Die Tomb Raider-Romane habe ich auch gelesen, die waren aber nicht so toll.

Kennt ihr noch die VHS-Promo von Nintendo (Auf der Packung steht "Wieviel 3D hältst du aus?" in großer weißer Schrift)? Auf der VHS konnte man Videos zu den ersten Nintendo 64 Spielen sehen, unter anderen zu Spielen wie Mario Kart, ISS, Super Mario 64, Extrem G, Wave Race, Diddy Kong Racing und Lylat Wars. Das wollte einer wegwerfen ich habe ihn dann gefragt ob ich es haben kann wenn er es nicht braucht und nun ist es meines, es ist sogar noch eingeschweißt, ich gehe daher mal davon aus das es noch funktionieren sollte einen VHS-Player habe ich aber nicht mehr.

Hier mal was für die Retroliebhaber, ich hoffe es gefällt euch.
Nes-Gamesvideo
http://de.youtube.com/watch?v=um-GMygsRg4&feature=related
Snes-Gamesvideo
http://de.youtube.com/watch?v=pjak4ByHnco

DoktorTrask am 04.03.2008 18:22 schrieb:
Kennt ihr noch die VHS-Promo von Nintendo (Auf der Packung steht "Wieviel 3D hältst du aus?"

Jo, hehe :-D
Die habe ich auch noch, kann man sich sogar in meinem Showroom anschauen unter Fundstücke. Hab auch noch das zweite Nintendo-Video.
Leider sind die Kassetten schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber funktionieren tun sie noch (mit diesen für VHS-üblichen Tonverzerrern zu Beginng *g*)

War gerade beim Kumpel im Keller und habe einige nette Entdeckungen gemacht.
1.Donkey Kong Country 2 Diddy`s Kong Quest, 1 Super Performance Pad und nen AV-Antennenkabel.
2.Eine umgebaute PlayStation 1(Nicht die Slim) mit Memory Card (Keine Original Card, schade), 1 Pad aber ohne Anschlußkabeln (Egal habe davon genug)

Alles übelst verstaubt aber in Ordnung, konnte alles behalten, schade nur das ich den Rest nicht finden konnte. :-D
Das lustige ist jetzt habe ich schon 3x PS1 (Und 1x die Slim) und alle sind umgebaut und haben noch den I-Linkanschluß (Für C&C Matches unerläßlich)

Neue Einträge sind da.
Ziemlich cool finde ich die Record of Lodoss War Comics zu denen ich ja ein Dreamcastgame habe, es sind zwar US Mags weshalb man beim Lesen übersetzen muß aber das ist ja egal.

Gerade noch sogenannte Caps erhalten mit Gamemotiven (Caps waren Runde Plastik/Pappkartonscheiben die in den 90igern sehr angesagt waren), einmal zu Mortal Kombat und einmal zu Street Fighter.

Heffertonne am 03.03.2008 15:20 schrieb:
Nice!! Fehlen aber noch deine UMD Filme. Gehören ja auch dazu oder?
:finger:
Und hier sind sie die UMD-Filme: Der Rest der DVD-Filme füge ich bald hinzu.
PSP-UMD-Filme
1.King Kong
2.Aliens Die Rückkehr
3.Alien vs. Predator
4.Alien
5.Im Dutzend Billiger
6.Ice Age
7.Z The Legend of Zorro
8.Garfield Der Film
9.Wächter der Nacht
10.Dare Devil
11.28 Days Later Deine Tage sind gezählt