DoktorTrask
Bekanntes Gesicht
link2007 am 02.03.2008 12:32 schrieb:Wow also dein Titel ((2) Doktor Trask - Die kleine Sammlung)
das wort kleine weg dafür riesege!
Es gibt wieder neue Einträge, diesmal für die PSP.
link2007 am 02.03.2008 12:32 schrieb:Wow also dein Titel ((2) Doktor Trask - Die kleine Sammlung)
das wort kleine weg dafür riesege!
Kommt ja noch genau wie der rest der normalen DVDs, was du da bisher gesehen hast war ja nicht alles. PC-Games trage ich auch nach allerdings lasse ich games aus Magazinen dann weg, ich finde sowas zählt nicht.Heffertonne am 03.03.2008 15:20 schrieb:Nice!! Fehlen aber noch deine UMD Filme. Gehören ja auch dazu oder?
Banjo14 am 04.03.2008 15:24 schrieb:Bei den RE-Büchern hab ich 1-4 und Teil 9 hab ich mal geschenkt bekommen.
Hab alle bis 4 gelesen, ich fand die damals ziemlich cool. Sprachlich nichts Aufregendes, aber eine nette Zugabe zum RE-Universum.
Ja die RE-Bücher sind echt gelungen, was ich wissen möchte ist, gibt es die Mega Man Bücher auch außerhalb Japans? Ich glaube 4 bis 6 Bände müßten es sein, wieviele Comics es davon gibt weiß ich auch nicht. Gerüchte besagen das Perry bald Romane zu Silent Hill bringen wird, freue mich schon drauf.Iroquois-Pliskin am 04.03.2008 15:27 schrieb:Banjo14 am 04.03.2008 15:24 schrieb:Bei den RE-Büchern hab ich 1-4 und Teil 9 hab ich mal geschenkt bekommen.
Hab alle bis 4 gelesen, ich fand die damals ziemlich cool. Sprachlich nichts Aufregendes, aber eine nette Zugabe zum RE-Universum.
Ich hab alle gelesen, fand die auch richtig gut, besonders die zu den Spielen. Nur Band 8 & 9 fand ich so mies, das ich sie schnell wieder los werden wollte...
DoktorTrask am 04.03.2008 15:40 schrieb:Ja die RE-Bücher sind echt gelungen, was ich wissen möchte ist, gibt es die Mega Man Bücher auch außerhalb Japans? Ich glaube 4 bis 6 Bände müßten es sein, wieviele Comics es davon gibt weiß ich auch nicht. Gerüchte besagen das Perry bald Romane zu Silent Hill bringen wird, freue mich schon drauf.
DoktorTrask am 04.03.2008 18:22 schrieb:Kennt ihr noch die VHS-Promo von Nintendo (Auf der Packung steht "Wieviel 3D hältst du aus?"
Und hier sind sie die UMD-Filme: Der Rest der DVD-Filme füge ich bald hinzu.Heffertonne am 03.03.2008 15:20 schrieb:Nice!! Fehlen aber noch deine UMD Filme. Gehören ja auch dazu oder?