Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab Neujahr gilt für ganz Deutschland statt 16% Mwst nun 19% Mwst.
Soll man jetzt noch sämtliche Games kaufen oder denkt Ihr, dass die paar Euro, die man mehr bezahlt, es auch nicht ausmachen.
Denke, dass meine Privathändler ihre Preise behalten werden. Das einzige was mich nervt, sind die stark angezogenen Versandkosten bei manchen Verkäufern... (Ebay... )
ich denke mal, dass die 3% schon ein wenig geld ausmachen.
also ich würde mir auf jeden fall ein game noch in diesem jahr kaufen, anstatt im neuen jahr.
kann ja nur gleich bleiben oder teurer werden.....
Denke, dass meine Privathändler ihre Preise behalten werden. Das einzige was mich nervt, sind die stark angezogenen Versandkosten bei manchen Verkäufern... (Ebay... )
ab Neujahr gilt für ganz Deutschland statt 16% Mwst nun 19% Mwst.
Soll man jetzt noch sämtliche Games kaufen oder denkt Ihr, dass die paar Euro, die man mehr bezahlt, es auch nicht ausmachen.
Wahrscheinlich werden die großen kaufhäuser wieder die unwissenheit der menschen ausnutzen und die preise (vielleicht) um 2 euro erhöhen...
Ich glaube aber, dass die preise so bleiben, wie sie sind.
also ich würde mir auf jeden fall ein game noch in diesem jahr kaufen, anstatt im neuen jahr.
Ja, "leider" kaufe ich meistens erst gar keine Spiele über 20 Euro. Und bei Amazon kann man nie sehen, ob das Game dass einem verkauft wird Platinum ist oder so...
Mal im ernst: Wer kauft 3 spiele für je 60 glocken?
Die geschäfte müssen zudem bedenken, dass ein game sich nicht nur wegen dem "erhöhten" preis schlechter verkauft, sondern viel mehr wegen dem anderen aussehen. Ein produkt ist doch vom preis her und optisch viel ansprechender, wenn da 59,99 € anstatt 60,00 € steht.
Da geschäfte sowieso oft zwischendurch mal den preis etwas nach oben korregieren, können sie ihn diesmal zumindest bei den spielen beibehalten.