Benutzer

Erscheinung

Hi leutz
    Ich habe mal ein paar Fragen:
    1) Hitman: Blood Money: ICh will wissen wann es erscheint. ICh habe gelesen, dass es ja schon April 2005 erscheinen sollte, dann wurde es verschoben auf Herbst. Dann wurde es ja glaub ich an einen andrerenn Publisher übergeben und die haben es ja verschoben auf 1. Quartal 2006, weil die ja irgendwie bessere Grafiken einbauen wollten. Heute, als ich mir die Playzone gekauft hab', habe ich wiederum gelesen, dass es jetzt 2. Quartal erscheine soll.
    Ich check nix mehr und wär voller Dank wenn mir einer das beantworten kann.

2) Killzoen: Wird es eigentlich einen nachfolger für Killzone geben, weil ich find das Game hypermegageil.

3)Wird MGS4 eigentlich auch für die PS2 erscheinen da die PS3 viel zu teuer (wahrscheinlich) sein wird und ich meine PS2 wie mein Baby festhalte und es nie, nie mehr im Leben loslassen wwerde *übertreib*

Dankle schön

Community Officer

AW: Erscheinung

Zitat Zitat von Mister-Kanister am 30.11.2005 17:06
    2) Killzoen: Wird es eigentlich einen nachfolger für Killzone geben, weil ich find das Game hypermegageil.
    ja

3)Wird MGS4 eigentlich auch für die PS2 erscheinen
    nein

Erfahrener Benutzer

Hitman: Blood Money
    KEINE Verschiebung; Release Anfang 2006
    21.11.2005 15:22 Uhr - Eine Missinterpretation unsererseits verursachte am Freitag eine Falschmeldung: Blood Money, Folge 4 der Hitman-Serie, erscheint zwar tatsächlich im Winter 2006, gemeint ist jedoch das erste Quartal, nicht das vierte. Wir bitten Sie und Publisher Eidos um Entschuldigung.
    "Legends may sleep, but they never die."

Annozone - mehr Anno gibt es nicht

DMM
    DMM ist offline
    Erfahrener Benutzer

Für Killzone wird es einen Nachfolger geben. So wie es aussieht sogar noch für die gute alte PS2.
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid

Lesezeichen