1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    Shin Megami Tensei: Lucifer´s Call feat. Guest 'Dante'

    Habt ihr davon schon mal was gehört? Lese im Moment nur die MANIAC und kenne es nicht. Ersteindrücke >>>hier<<<

    EDIT: Gestern neueste MANIAC durchgelesen. Da ist ein Test drin, gab 80% Ist ein RPG. Danke für Eure Mühe
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.03.2005
    Beiträge
    111

    AW: Shin Megami Tensei: Lucifer´s Call feat. Guest 'Dante'

    Nach gut 20 Stunden Spielzeit hab ich's wieder beiseite gelegt. Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Beginnt zwar recht vielversprechend, flacht aber mit jeder weiteren Stunde drastisch ab.

    Die einzige Motivation bei diesem Spiel ist das Sammeln und kreuzen der Dämonen, die Story könnte banaler nicht sein bzw sie ist schlichtweg nicht vorhanden. In noch keinem anderen RPG zuvor ist mir ein schwächerer Hauptchara als in SMT untergekommen, emotionslos, blass einfach nur schwach. Insegesamt besteht keine wirkliche verbindung zur Party da auch die Dämonen nichts zu sagen haben, das ganze ist am ehesten mit Pokemon zu vergleichen

    Das Dungeon-Design ist eine einzige Katastrophe, bzw wirkt es wie mit einem Baukausten belibig zusammengeschustert, allgemein gibt das gesamte Setting des Spiels nicht viel her. Wenig Abwechslung in der Umgebung, und ohne den Funken von Atmospähre.

    Mir ist nicht ganz klar warum das Spiel in den Magazinen verhältnismäßig gut wegekommen ist, ich kann nur jedem RPG Fan empfehlen einen weiten Bogen um dieses Spiel zu machen.
    the artist formerly known as tylor

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: Shin Megami Tensei: Lucifer´s Call feat. Guest 'Dante'

    Zitat Zitat von antihero am 12.07.2005 23:42
    Viel Text....
    Den Eindruck hatte ich schon vom anschauen des Videos. Nicht so der Bringer.. Trotzdem, thanks for warning
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •