Fortsetzungen

K

kevkev12

Gast
Es gibt manche Spiele die schreien nur so nach einer Fortsetzung.
Beispiel:
Beyond Good&Evil!!!!!!!!!!!!!
Im Abspann sieht man, dass Peij (das Schwein)
einen Virus am Arm hat!
Ich finde da gibt es garantiert eine Fortsetzung.
Kennt ihr andere Titel die nach einer Fortsetzung schreien, dann postet sie hier rein und schreibt was an diesem Titel nach einer Fortsetzung schreit.
 
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.
Das gleiche bei P.N. 03, da schreit der Abspann auch nach einer Fortsetzung aber Capcom hat von Anfang an gesagt dass es keinen Teil 2 gibt (Aber wir wissen ja was Capcom's Worte wert sind).

Eternal Darkness. Die Geschichte schreit vielleicht nicht nach einer Fortsetzung, aber das Spiel ist so genial dass man einfach einen machen müsste. =)
 
gamechris am 01.01.2005 14:19 schrieb:
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.

Prince of Persia: The Sand of Time hat sich auch schlecht verkauft und es wurde ein Nachfolger auf den Markt gepfeffert.

Beyond Good and Evil ist für mich auch ein Spiel, das nach einer Fortsetzung schreit, wegen dem, wie schon gesagt wurde, Fragen offenlassenden Abspann.

Eine andere Fortsetzung will ich im Moment gar nicht, ich bin mit den aktuellen sehr zufrieden (NfS:U2, Metroid Prime 2 Echoes).
 
gamechris am 01.01.2005 14:19 schrieb:
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.
Das gleiche bei P.N. 03, da schreit der Abspann auch nach einer Fortsetzung aber Capcom hat von Anfang an gesagt dass es keinen Teil 2 gibt (Aber wir wissen ja was Capcom's Worte wert sind).

Eternal Darkness. Die Geschichte schreit vielleicht nicht nach einer Fortsetzung, aber das Spiel ist so genial dass man einfach einen machen müsste. =)

Ja, Eternal Darkness sollte eine kriegen, aber es wuerde sicherlich schwer werden, da noch etwas in die bereits bestehende Geschichte einzubauen. Und wenn man eine neue unabhaengige Geschichte macht, dann ist es ja kein Eternal Darkness mehr....
 
SSX-Tricker am 01.01.2005 16:47 schrieb:
gamechris am 01.01.2005 14:19 schrieb:
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.

Prince of Persia: The Sand of Time hat sich auch schlecht verkauft und es wurde ein Nachfolger auf den Markt gepfeffert.

Wenn PoP ein völlig neues Spiel wäre und sich von Anfang an schlecht verkauft hätte, wäre auch kein Nachfolger gekommen. Ausserdem war das Spiel anscheinend doch nicht so schleppend, dass man es sogar vor dem Erscheinen Preissenken musste.

Wenn mal ein Teil von einer (erfolgreichen) Serie nicht den erwarteten Erfolg bringt, macht das dem Entwickler wenig aus.
 
Captnkuesel am 01.01.2005 16:55 schrieb:
gamechris am 01.01.2005 14:19 schrieb:
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.
Das gleiche bei P.N. 03, da schreit der Abspann auch nach einer Fortsetzung aber Capcom hat von Anfang an gesagt dass es keinen Teil 2 gibt (Aber wir wissen ja was Capcom's Worte wert sind).

Eternal Darkness. Die Geschichte schreit vielleicht nicht nach einer Fortsetzung, aber das Spiel ist so genial dass man einfach einen machen müsste. =)

Ja, Eternal Darkness sollte eine kriegen, aber es wuerde sicherlich schwer werden, da noch etwas in die bereits bestehende Geschichte einzubauen. Und wenn man eine neue unabhaengige Geschichte macht, dann ist es ja kein Eternal Darkness mehr....

Für mich gibt es jedoch noch offene Fragen, was ED betrifft...

Was war das, was Michael noch tun wollte, nachdem Edward, Alexandras Opa, die Essenz von ihm erhalten hat. Was wurde aus Dr. Edwin Lindsey und da sind noch wetere, offene Fragen, die ich gerade vergessen habe. >_<
Ach ja! Wie kam Alex wieder aus der Verbotenen Stadt? Der Ausgang war verschlossen und wie kam sie vom Platz, wo sie gegen Pius kämpfen musste wieder fort? Das Zeichen in der Mitte sah nicht unbedingt wie ein Teleporter aus, sondern eher wie eine Endstation...
Eine Fortsetzung wäre schon fein...

Ansonsten Paper Mario 3. Teil 2 war wirklich zum schießen. Als Barbara das Schattentrio Schattenladies nennt, Aeronas erster Auftritt, als Bowser nach Falkenheim will, aber ins Meer abstürzt und schließlich Kammy am Pier trifft, Buma... *beim bloßen Gedanken Grinsen muss. Oder Cabrios Suche nach Prinzessin Quietsch. :B
Hoffentlich wird der nächste wieder so schön unsinnig. Sah die Königin der finsternis nicht einfach nur stylisch aus? (Nein, ich rede NICHT von der Anima, von der sie später umgeben ist).

Ansonsten erwarte/hoffe ich keine Fortsetzungen...
 
Immer nur Fortsetzungen.....statt einem Sequel würden mich manchmal vielmehr prequels interessieren.
Am spannendsten hätte ich sowas bei FF-X gefunden.
Statt mit FF-X2 so eine poplastige Fortsetzungen zu machen, wäre es cooler gewesen man hätte mit Jekkt und Auron nochmal auf Monsterhatz gehen können - ein wiedersehen mit auron allein hätte so ein Spiel gerechtfertigt. Das problem mit prequels zu solchen Spielen ist halt nur, das man meist schon weiß wie das ende aussehen wird.
 
gamechris am 01.01.2005 17:48 schrieb:
SSX-Tricker am 01.01.2005 16:47 schrieb:
gamechris am 01.01.2005 14:19 schrieb:
Bei Beyond gibt's warscheinlich keine Fortsetzung, allein schon deshalb weil es sich so schleppend verkauft hat.

Prince of Persia: The Sand of Time hat sich auch schlecht verkauft und es wurde ein Nachfolger auf den Markt gepfeffert.

Wenn mal ein Teil von einer (erfolgreichen) Serie nicht den erwarteten Erfolg bringt, macht das dem Entwickler wenig aus.

Hm... das PoP eine Serie ist, hatte ich gar nicht bedacht, insofern möchte ich mich für den daraus resultierenden Post entschuldigen.

Leute, glaubt gamechtis ;)
 
kevkev12 am 01.01.2005 14:15 schrieb:
Es gibt manche Spiele die schreien nur so nach einer Fortsetzung.
Beispiel:
Beyond Good&Evil!!!!!!!!!!!!!
Im Abspann sieht man, dass Peij (das Schwein)
einen Virus am Arm hat!
Ich finde da gibt es garantiert eine Fortsetzung.
Kennt ihr andere Titel die nach einer Fortsetzung schreien, dann postet sie hier rein und schreibt was an diesem Titel nach einer Fortsetzung schreit.

Aber Hallo!!! %)
Sooo viele Spiele schreien geradezu nach einer Fortsetzung!
- Mario Kart (Neues Gameplay, neue Strecken, neue Fahrer...endlich!!!)
- Bomberman (Fortsetzung vom ersten, da fliegt Bomberman weg und das Ende ist irgendwie offen)
- Es sollte Add Ons für manche Spiele geben (Mario Party, Die Sims 2 - nur wie soll man das anstellen?? :confused: )
- F-Zero (Da muss doch mal son richtig geiler Hammer kommen nach dem ersten GC Spiel davon)
- Mehr Ego-Shooter (Metal Gear Solid 3 AUCH für GC!! usw.)

Bis dann, där Link!! :finger:
 
- Mehr Ego-Shooter (Metal Gear Solid 3 AUCH für GC!! usw.)
Ja MGS ist schon ein geiler "Ego-Shooter" :confused:
vor allem ist er innovativ , der erste Ego-Shooter der nicht aus der Ich Perspektive gesteuert wird :P
 
Zurück