RPG Offensive

S

SoulLink

Gast
Ich bin ja ein Fan von RPG´s und freue mich ja darüber,dass jetzt mal ein paar gute erscheinen.Nur es ist ja blöd das im November gleich 3 rauskommen.Tales of Symphonia werde ich mir kaufen,aber könnt ihr mir sagen ob Paper Mario oder DHDR:-Das dritte Zeitalter sich eher lohnen zu kaufen?
 
also TOS kauf ich mir auch ;)

paper mario 2 muss ich noch sparen :pissed:

DHDR kauf ich mir nich -.-

also paper mario 2 lohnt sich auf jeden fall :X

mfg

luckydog
 
Tales of Symphonia kaufe ich mir auch :) , obwohl die Videos von der GamePro CD meinen Eindruck etwas vermindert haben. Aber das ist mir egal, ich bin ein RPG-Fan und denke nicht, dass noch ein besseres RPG auf dem Cube kommen wird. :pissed:
Von Hdr:3. Zeitalter war ich positiv überrascht und enttäuscht zugleich: Die Story, Grafik, Sound, Effekte, die komplette Präsentation ist so geil wie noch bei keinem anderem Spiel. Jedoch denke ich, dass ein Rundenbasiertes Kampfsystem nicht in ein 3D-Game passt. Das wirkt irgendwie veraltet.
Außerdem ist mir Tiefgang zu gering und das Spiel zu linear.
Ich würde mir HdR als RPG im Diablo-Stil wünschen ( Echtzeitkämpfe, keine komischen Arenen oder Steuerungsveränderungen wie bei ToS und Inventar
mit Waffen und Rüstungen, Attribute, verschiedene Levels, Charakter-Fertigkeiten und Fähigkeiten; das wär geil!!! :X :X :X ) nur eben mit der Kamera wie beim 3. Zeitalter, weil man ja mit nem Controller spielt.
Paper Mario kauf ich mir auch nicht, aber nicht wegen der Grafik oder so
sondern mir gefällt das Gameplay einfach nicht, mit dem Bühnenkampfsystem und den vielen Dialogen. :(
 
luckydog hat einen guten Geschmack! Als gepflegter Zocker darf man sich weder ToS noch Paper Mario 2 entgehen lassen! Du darfst dich nich von der gewöhnungsbedürftigen Grafik bei Paper Mario 2 abschrecken lassen, das Teil wird geil! :-D :-D :-D :-D :-D
 
TOS besitze ich schon und ich kann es jedem empfehlen.

Paper Mario 2 hole ich mir auch im Dez. Ich kenne jeden seiner Vorgänger und fand sie genial.

DHDR: Das weiss ich noch nicht, aber es sieht sehr interessant aus.

Die meistens vergesssen von Euch das Spiel, weil sich viele nur PAL Spiele holen. Ich meine Baiten Kaitos und dieses hole ich mir jetzt als US Import im November.


Nur Schade das man nicht in Japan lebt oder kann. Denn dann kann man die Spiele früher spielen oder auch die RPG spielen, die nie außerhalb von Japan erscheinen. Denn davon gibt es auch ein paar für den GC.
 
executer-matze am 31.10.2004 15:43 schrieb:
Nur Schade das man nicht in Japan lebt oder kann. Denn dann kann man die Spiele früher spielen oder auch die RPG spielen, die nie außerhalb von Japan erscheinen. Denn davon gibt es auch ein paar für den GC.

jedoch kommen in japan viele westlichen spiele nicht raus
also ich hole mir auf jeden fall ToS, PM2 hmm...weiß ich nocht nicht, hat mich noch nicht so richtig überzeugt und HdR werde ich mir wohl nicht holen, weil noch viele andere tolle spiele rauskommen :-D
 
Also ToS ist ein Pflichkauf. Das kommt mir auf jeden Fall bis Weihnachten ins Haus. Das musst du dir geben! ;) Genauso wie auch Paper Mario 2. Spätestens seit Mario & Luigi hat sich für mich bestätigt das diese Mischung (also Mario und RPG) excelent funktioniert. Es gab ja schon einige (z.B. Mario RPG für SNES) die ich aber noch nie gespielt habe. Aber man höhrt ja allerhand gutes über sie. Paper Mario 2 hat ja schon sehr gute Kritik bekommen. GamePro = 89% Man!ac = 93% N-Zone = 89% (N-Zone Wertung basiert auf der japanischen Version)

Und für HdR: 3 Zeitalter hab ich nicht viel übrig. Ist ein super mega Film aber für keins der Spiele kann ich mich begeistern. Ich weiß aber dass, das Rollenspiel gut aber nicht so gut wie die anderen beiden sind. Alle Spiele werden wahrscheinlich viele Freunde finden und wissen auf eigene Art zu begeistern. Denke ich!
 
Also ich freu mich schon übelst auf Paper Mario 2! Dat lass ich mir zu Weihnachten schenken :P Tales of Symphonia hol ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr....mal guggen und Herr der Ringe find ich so lala.
 
nissanskylinelieber am 31.10.2004 20:48 schrieb:
soll ja auch irgent wann ein remake eines alten FF teils :X :X erscheinen
wurde glaube ich nich nicht von SquareEnix bestehticht

hoffrnt lich wird FF8 :X :X :X :X :X :X

meinst du FF1&2, die kommen auf dem GBA raus und dann werden, glaub ich, noch ein oder zwei FF7-Teile für die PS2 rauskommen und ein FF7-Teil fürs Handy.
aber leider is kein teil für den cube angekündigt, dat versteh ick nicht, denn es würde sich doch mit sicherheit lohnen, was meint ihr?
 
LuckyDog am 31.10.2004 13:54 schrieb:
also TOS kauf ich mir auch ;)

paper mario 2 muss ich noch sparen :pissed:

DHDR kauf ich mir nich -.-

also paper mario 2 lohnt sich auf jeden fall :X

mfg

luckydog
ein leben ohne nintendo gibs garnicht nintendo ist das leben. :X :X :X
NINTENDO RULT :X :X :X :X :X
 
luckydog [/quote]
ein leben ohne nintendo gibs garnicht nintendo ist das leben. :X :X :X
NINTENDO RULT :X :X :X :X :X [/quote]

Ähm....aber sonst gehts noch? Also Freunde haste nich oder?
 
Zurück