Metal Gear Ac!D

Odim

Neuer Benutzer
hallo,

hab mir das game jetzt nach langem zögern doch geholt und finde
es eigentlich ganz gut. :)

es ist blos ein wenig gewöhnungsbedürftig und da ich es auf englisch habe
bin ich mit der beschreibung der waffen mit denen man sich erst ausrüsen muss nicht ganz mitgekommen :-o
bitte um eine erklärung .

P.S.
wie findet ihr das spiel so (Gameplay,story,etc)? :confused:

gruß Odim
 
Also ich kenn das Spiel nur von diversen Tests und Videos und find die Idee eigentlich sehr gut, is halt mal was anderes. Von der Story weiß ich gar nix, aber vielleicht könntest du uns ja was berichten...
Misslungen find ich auf jeden Fall den Comic Stil vom zweiten teil! Ein MGS im Comic Stil? Ich weiß nicht...

Auf jeden Fall freu ich mich auf das erste richtige MGS für die PSP, falls eines erscheint...
 
Ich find das Spiel ganz gut. Wenn du eine Waffe aufrüstest kannst du die bei manchen Waffen da lassen und Snake oder Teliko kontern lassen. Oder du legst genau die gleiche Karte rauf damit du schießen kannst. Dann bleibt auch die eine Karte die du oben aufgerüstet hast immer noch da damit du nur wieder eine Karte rauflegen muss um anzugreifen.
 
hmm...
also storymäsig find ich es bis jetzt eigentlich sehr gut, ich weis jedoch nicht wo genau es zeitlich angesiedelt ist. Es scheint jedoch vor dem ersten teil auf der psone zu spielen (im handbuch steht glaub ich 2016). Auf vorherige teile wird kaum eingegangen.

Der comicstil ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das meiste sind ohnehin
codec gespräche in spielgrafik und auch alle zwischenseqenzen mit snake sind in spielgrafik gehalten.

Das gameplay geht nach einer langen eingewöhnungs- und lernzeit gut von der hand.

erst hat mich das spiel zwar ein bischen entäuscht aber jetzt (nach ca. 5std zocken) find ichs immer geiler. :-D

odim
 
EvilSnake89 am 08.09.2005 16:35 schrieb:
Ich find das Spiel ganz gut. Wenn du eine Waffe aufrüstest kannst du die bei manchen Waffen da lassen und Snake oder Teliko kontern lassen. Oder du legst genau die gleiche Karte rauf damit du schießen kannst. Dann bleibt auch die eine Karte die du oben aufgerüstet hast immer noch da damit du nur wieder eine Karte rauflegen muss um anzugreifen.


ok

danke
 
Zurück