Seite 1 von 5 123 ...
8Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Titanfall 2

Geändert von LOX-TT (28.08.2016 um 14:00 Uhr)
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wieso erstellst du als selbsternannter "völlig neutraler Multiplattformer", die Spiele, die später dann doch nicht mehr exklusiv sind eigentlich immer im PS Bereich? Bei Trials Fusion auch. Lass diese Spiele doch wenigstens im Xbox Bereich, damit da wieder ein bisschen mehr los ist.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Wieso erstellst du als selbsternannter "völlig neutraler Multiplattformer", die Spiele, die später dann doch nicht mehr exklusiv sind eigentlich immer im PS Bereich? Bei Trials Fusion auch. Lass diese Spiele doch wenigstens im Xbox Bereich, damit da wieder ein bisschen mehr los ist.
    Tomb Raider ist bis heute im PS-Bereich.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Man könnte auch einfach selbst im Xbox Bereich Threads eröffnen und die von Lox ignorieren.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach selbst im Xbox Bereich Threads eröffnen und die von Lox ignorieren.

Das wird in Zukunft einfach so gemacht, weil bisher wurden die entweder geschlossen oder in den PS-Bereich verschoben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Tomb Raider ist bis heute im PS-Bereich.
    Das stört mich nicht. Tomb Raider ist eben ne Playstation Marke. Bei Final Fantasy und Silent Hill würde ich auch nicht meckern. Diese Marken sind dort eben Zuhause. Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.
    KTM 1290 Super Duke R

Community Officer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das wird in Zukunft einfach so gemacht, weil bisher wurden die entweder geschlossen oder in den PS-Bereich verschoben.
    Was nicht Sinn der Sache sein sollte. Kann man das Forum auch gleich schließen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Und das bringt was genau? Dass sich die Community teilt und Fragen untergehen, die sonst beantwortet werden könnten?
    KTM 1290 Super Duke R

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    also ich werde News, Trailer, Cover nicht cross-posten und da ich die Multiformat-Spiele zu 99% eh auf PS4 hole, aus mehreren Gründen, werde ich die News auch dort posten.

Community Officer
    Und das bringt was genau? Dass sich die Community teilt und Fragen untergehen, die sonst beantwortet werden könnten?
    Ist es dann nicht völlig egal in welchem Bereich der Thread steht?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich finde dass die PS und Xbox Bereiche zusammengelegt werden sollten. (ich weiß der Vorschlag kommt ziemlich spät, da hier schon fleißig geändert wurde) Es macht einfach mehr Sinn. Und die Diskussion wo welcher Thread eröffnet werden sollte, hätte sich erledigt, zudem gäbe es keine doppelt. (wenn es noch welche gibt) Die meisten Spiele sind eh Multi, und einen PS- oder Xbox-Diskussions Thread kann es doch weiterhin geben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde dass die PS und Xbox Bereiche zusammengelegt werden sollten.

Erfahrener Benutzer
    Ist ja nichts neues, dass hier die X-Boxler benachteiligt werden.
    Deutschland ist nunmal PlayStation-Land und das zeigt sich auch in diesem Forum schon immer sehr deutlich.

Selbst LOX-TT mit seiner Pseudo-Neutralität ignoriert knallhart den X-Box-Bereich.
    Seit Nali weg ist, hätte man eigentlich den X-Box-Bereich zu machen und den X-Box One-Diskussions-Thread in den United-Bereich verschieben können.
    Interessiert hier eh keine Sau.
    Zum Ablästern für die Sony-Gemeinschaft hier hätte das gereicht.

Selbst die paar X-Boxler und Multiplattformer hier zeigen kein Interesse, deswegen hab ich auch keine Lust, die paar Threads von mir am Laufen zu halten, interessiert ja doch keinen.

Musste mal gesagt werden, nach dieser enttäuschenden Aktion hier seitens LOX-TT.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Ein Mischforum einführen für Titel, die auf PS4 und Xbox One erscheinen, damit keine Seite benachteiligt ist und kein Crossposting/-reading nötig ist, um alle Infos zu haben??
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ein Mischforum einführen für Titel, die auf PS4 und Xbox One erscheinen, damit keine Seite benachteiligt ist und kein Crossposting/-reading nötig ist, um alle Infos zu haben??
    Das gibts eigentlich schon, der United!-Bereich.
    Ich war damals, als das schonmal zur Diskussion stand dagegen, weil ich befürchtet habe, dass die Infos und Diskussionen sich dann hauptsächlich um die PS-Version drehen, allerdings musste ich feststellen, dass mit dem derzeitigen Schema in diesem kleinen Forum es einfach keinen Sinn macht, die Threads zu trennen.
    Die X-Box-Varianten gehen immer unter bzw. werden ignoriert.

Ich bin allerdings nicht damit einverstanden, die Multi-Titel nur im PS-Bereich zu haben, deswegen poste ich selten oder gar nicht in diesen, rein aus stillem Protest.

Erfahrener Benutzer
    Das stört mich nicht. Tomb Raider ist eben ne Playstation Marke. Bei Final Fantasy und Silent Hill würde ich auch nicht meckern. Diese Marken sind dort eben Zuhause. Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.
    Die Meinung kann ich nur unterstützen.
    Threads zu solchen Spielen wie den letztgenannten sollten meiner Meinung nach im Xbox-Forenteil stehen.

Jemand, der nicht ganz genau informiert ist, für welche Plattform ein Spiel überhaupt erhältlich ist, wird den Thread dann leichter finden.
    Und den Xbox-Bereich (bis auf den einen Hauptthread und die Exklusivtitel) fände ich auch nicht gut.
    Leider ist die Mehrheit bei Sony und ich muss mich selbst dazu zählen, aber ich bin durchaus dafür, den Xbox-Bereich für solche Spiele zu nutzen, die eher auf der Xbox beheimatet sind.

Mit Titanfall verbinde ich nunmal die Xbox One. Und wenn ich nun den Thread zu Teil 2 suche, dann suche ich im Xbox-Bereich. Ehrlich gesagt hab ich vorhin erfahren, dass das Spiel auch für die PS4 erscheinen soll. Da hätte ich also niemals im Playstation-Bereich gesucht.

Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nunmal PlayStation-Land und das zeigt sich auch in diesem Forum schon immer sehr deutlich.
    Finde ich selbst ziemlich schade. Eine größere Streuung wäre mir auch lieber.

Seit Nali weg ist, hätte man eigentlich den X-Box-Bereich zu machen und den X-Box One-Diskussions-Thread in den United-Bereich verschieben können.
    Interessiert hier eh keine Sau.
    Doch, mich interessiert das. Jeder Bereich hier hat seine Berechtigung. Und auch wenn ich bei Microsoft nicht mehr aktuell dabei bin, schau ich öfter mal in den Bereich und lese mit.
    Außerdem bin ich ein Spinner. Kann ich ausschließen, jemals eine Xbox One zu kaufen? Sicher nicht in absehbarer Zeit, aber ich weiß nicht, wie es in zwei Jahren aussieht.

Selbst die paar X-Boxler und Multiplattformer hier zeigen kein Interesse, deswegen hab ich auch keine Lust, die paar Threads von mir am Laufen zu halten, interessiert ja doch keinen.
    Doch, du hast Lust!
    Los jetzt, kämpfe für den Bereich. Ich will, dass der bleibt!

Im Übrigen halte ich es für äußerst problematisch, ein Mischforum einzuführen. Dann muss man also völlig differenzieren können und wissen, für welche Plattform(en) Spiel XY erscheint. Titanfall 2 hätte ich Unwissender also auch nicht gefunden.

Und dennoch wäre die Umsetzung eines fünften Bereichs mir noch lieber als die Auflösung des Xbox-Bereichs. Lasst das bloß sein!
    Geändert von Skeletulor64 (12.03.2015 um 23:18 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Musste mal gesagt werden, nach dieser enttäuschenden Aktion hier seitens LOX-TT.
    Was ist daran enttäuschend? Ist ja nicht so, dass wir seit etlichen Jahren schon die Multiplattform-Spiele (egal wo sie ihren Ursprung hatten) in dem PS3/4 Bereich haben, weil hier einfach die meisten Leute aktiv sind. Das hat absolut nix mit "Pseudo"-Neutralität zu tun (was für ein Wort )

Zitat Zitat von Skeletulor64
    Und dennoch wäre die Umsetzung eines fünften Bereichs mir noch lieber als die Auflösung des Xbox-Bereichs. Lasst das bloß sein!
    Das stand doch gar nie zur Debatte

Erfahrener Benutzer
    ...
    Aber genauso sind Titanfall, Trials und BioShock für mich Xbox Marken, da sie dort angefangen haben.
    ...
    Die Meinung kann ich nur unterstützen.
    Threads zu solchen Spielen wie den letztgenannten sollten meiner Meinung nach im Xbox-Forenteil stehen.
    ...
    Mit Titanfall verbinde ich nunmal die Xbox One. Und wenn ich nun den Thread zu Teil 2 suche, dann suche ich im Xbox-Bereich. Ehrlich gesagt hab ich vorhin erfahren, dass das Spiel auch für die PS4 erscheinen soll. Da hätte ich also niemals im Playstation-Bereich gesucht.
    ...
    Bin hundertprozentig eurer Meinung! Titanfall ist eine glasklare Xbox Marke und gehört deswegen folgerichtig ins Xbox Forum. Da kann es m.M.n. keine ernsthafte Diskussion drüber geben!
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    wieso Bioshock mit der Xbox so sehr in Verbindung stehen soll, ist mir schleierhaft, Teil 1 war einige Zeit exclusiv, aber soweit ich mich erinner war es nur ein halben Jahr, wenn überhaupt und die PS3 Fassung bekam meines Wissens sogar exclusiven Bonus-Content. Teil 2 und Infinite kamen für Xbox und PS3 zeitgleich.

Bei Trials und Titanfall ok, kann man so sehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Was ist daran enttäuschend? Ist ja nicht so, dass wir seit etlichen Jahren schon die Multiplattform-Spiele (egal wo sie ihren Ursprung hatten) in dem PS3/4 Bereich haben, weil hier einfach die meisten Leute aktiv sind. Das hat absolut nix mit "Pseudo"-Neutralität zu tun (was für ein Wort )
    Sag mal, merkst du noch was?
    Hier wird ganz klar der X-Box-Bereich von vornherein benachteiligt, weil "es eben so ist", was für eine Argumentation.
    Es ist einfach für einen X-Boxler scheiße, in den PS-Bereich gehen zu müssen, um über X-Box-Spiele zu posten.

Aber was diskutier ich überhaupt mit dir, du verstehst es ja doch nicht.