[PS3] PS 3 mit PC verbinden?

Volti666

Neuer Benutzer
PS 3 mit PC verbinden?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte meine PS 3 mit meinem Laptop verbinden um z.b. speicherstände auf meinen Laptop zu holen, weil meine PS3 Festplatte immer ruckzuck voll ist. Oder ich möchte auch filme direkt vom Lappi auf meine PS3 hauen. Kann ich die beiden direkt über kabel miteinander verbinden oder über netzwerk? Ich habe mein Laptop und meine PS3 über einen W-Lan Router laufen.... Gibt es da möglichkeiten??? Schonmal danke im vorraus
 
AW: PS 3 mit PC verbinden?

Ob und wie man die beiden direkt miteinander verbinden kann, weiß ich zwar nicht, aber mir fällt dazu nur die Medienserverfunktion ein, über die du per WLAN Bilder, Musik, Videos von deinem PC auf die PS3 übertragen kannst.

Siehe dazu den PS3-Helpthread. Im Startpost sollte zumindest das mit der Medienserverfunktion erklärt sein, aber vielleicht findest du auch direkt eine Antwort auf deine Frage.
 
Zurück