Blog Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert

Daleebo23

Neuer Benutzer
Nun, ich zocke seit einigen Tagen, die Beta des kommenden Shooters Black Ops 3 und gestern wurde verkündet, dass die Offene Beta bis morgen verlängert wurde. Ja genau, seit gestern ist Black Ops 3 in einer offenen Beta, wer also noch Lust hat kann bis morgen noch auf der PS4 ballern.

Ein all zu großes Urteil möchte ich noch nicht über das Game fällen, es gab während des spielen einige Lags - laut Activision lag es angeblich an Serverupdates, jaja ;) - das futuristische Setting ist nicht so meines, wobei ich sagen muss, dass ich mit viel mehr gerechnet habe, Activision hat sich also ein wenig zurückgehalten.

Ja und was ist mit PC und Xbox One Zocker, die kucken in die Röhre? Nein, die Beta-Phase startet am 26. August für PC und Xbox One. Ach ja, die Spielfortschritte können nicht in die Vollversion übernommen werden.

[video=youtube;omUHtOAMwME]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück