[PS3] Brauche Hilfe bei KH1... :-(

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei KH1... :(

AALSOOO...folgendes...ich habe bei Kh jetzt die Pinnochio Welt frei Geschaltet-also diesen Wal dessen name mir entgangen ist...nun war ich auf dieser welt drauf bin aber gleich wieder gegangen weil ich Atlantica vorher machen wollt....gesagt getan....nun wollt ich wieder zum Wal..und plötzlich sagt goofy er sei verschwunden....nun hab ich ne weile probiert aber er kommt einfach nicht wieder! WTF

Was soll ich jetz machen???? BITTE HELFT MIR!!!!
Will teil 1 schnell schaffen damit ich mit 2 weiter machen kann...Das Game is geil!!!
:X :X :X
 
AW: Brauche Hilfe bei KH1... :(

Puh, ist das lang her.
Wenn ich mich recht erinnere haut der Wal bei der ersten Begegnung ab, bzw. kann man ihn nicht sofort "spielen".
Leider weiss ich auch nicht mehr mehr.
Such einfach einen anderen Weg, der Wal taucht sicher noch auf. :)
 
AW: Brauche Hilfe bei KH1... :(

Hmm also ich bilde mir ein, dass der Wal "zufällig" wieder an der gleichen Stelle auftaucht. Also ich bin damals mehrmals die Route abgeflogen und irgendwann war er dann wieder da. Ob das nun die richtige "Taktik" oder nur Zufall war, weiß ich allerdings nicht genau.
 
AW: Brauche Hilfe bei KH1... :(

petib am 05.09.2008 20:46 schrieb:
Hmm also ich bilde mir ein, dass der Wal "zufällig" wieder an der gleichen Stelle auftaucht. Also ich bin damals mehrmals die Route abgeflogen und irgendwann war er dann wieder da. Ob das nun die richtige "Taktik" oder nur Zufall war, weiß ich allerdings nicht genau.


ich glaub der Wal heisst Moby Dick... (schande wenn ich mich irre)

Spiel doch erstmal eine andere Welt weiter. Ich glaub der erscheint dann, wenn eine bestimmte Schlüsselsequenz erfüllt wurde, von allein.
 
Zurück