[PS3] Neuling - Frage zu Cod3

m4element

Neuer Benutzer
Neuling - Frage zu Cod3

hab seit ein paar Tagen die PS3....nun versuche ich bei Cod3 das digitalkreuz zu aktivieren, da mir die zwei analogen Sticks zu schwammig sind...(ist meien erste Konsole).
Kann man dies nich bei CoD3 aktivieren...finde einfach nichts...sonst ein top game.
 
AW: Neuling - Frage zu Cod3

Wäre mir neu, dass man beim Shooter die Charakterbewegung auf das Digikreuz legen könnte.

Habe CoD 3 nicht für die PS 3, aber wenn es so etwas gibt, dann in den Optionen unter Steuerung. Aber meist kann man auf der Konsole die Steuerung nicht freu konfigurieren, sondern höchstens aus 2-3 Mögluchkeiten auswählen. Zudem ist eine Umkehrung der Analogsticks möglich. (Also rechten Stick nach oben, um nach oben zu schauen oder nach unten -> Invertierung)
 
AW: Neuling - Frage zu Cod3

m4element am 08.05.2008 13:40 schrieb:
hab seit ein paar Tagen die PS3....nun versuche ich bei Cod3 das digitalkreuz zu aktivieren, da mir die zwei analogen Sticks zu schwammig sind...(ist meien erste Konsole).
Kann man dies nich bei CoD3 aktivieren...finde einfach nichts...sonst ein top game.

Ich hab nochmal geschaut... es geht nicht. Das ist eine Eingewöhnungsphase, die mit etwas Übung überwunden wird. Zur Not kannst auch online gehen und versuchen, auch wenn da nicht so die Post abgeht wie bei Teil 4.

Würde Dir nur empfehlen, Dich daran zu gewöhnen, denn das ist absolutes Standartformat bei Ego Shootern. Mit den linken laufen und mit rechten Analog Stick zu zielen.
 
Zurück