[PS3] GTA IV - Autos parken??

DesHenkersJuengste

Neuer Benutzer
GTA IV - Autos parken??

Hallo;
bin nun seit heute stolzer GTA-Besitzer (zum ersten Mal) und hab ne Frage:
Wenn ich ein Auto klaue und damit zu Roman´s Bude fahre, wie erreiche ich, daß das Auto da bleibt, auch wenn ich weggehe?
Habe es auch schon mit der gelben "Anwohner-Parkzone" versucht, doch als ich später wiederkam, war das Auto weg? (Holen die Besitzer sich das wieder zurück? Schock Twisted Augenzwinkern )

Den Text aus dem Tutorial habe ich im Eifer der da gerade stattgefundenen Schlägerei leider nicht mitbekommen, und im Log steht er nimmer.
 
AW: GTA IV - Autos parken??

DesHenkersJuengste am 06.05.2008 17:33 schrieb:
Hallo;
bin nun seit heute stolzer GTA-Besitzer (zum ersten Mal) und hab ne Frage:
Wenn ich ein Auto klaue und damit zu Roman´s Bude fahre, wie erreiche ich, daß das Auto da bleibt, auch wenn ich weggehe?
Habe es auch schon mit der gelben "Anwohner-Parkzone" versucht, doch als ich später wiederkam, war das Auto weg? (Holen die Besitzer sich das wieder zurück? Schock Twisted Augenzwinkern )

Den Text aus dem Tutorial habe ich im Eifer der da gerade stattgefundenen Schlägerei leider nicht mitbekommen, und im Log steht er nimmer.
Das mit der gelben Parkzone ist schon richtig. Evtl. hast du nach dem Abstellen nicht gespeichert. Ansonsten weiß ich nicht woran es liegen kann.

Weitere Fragen bitte ins Helpcenter:

GTA Helpcenter

Mache hier mal der Übersicht halber zu =)
 
Zurück