[PS3] Uncharted Drakes Schiksal brauche Hilfe

Knubbel20

Benutzer
Uncharted Drakes Schiksal brauche Hilfe

Ich habe ein Problem bei einem Rätsel . Man muß 4 Statuen drehen ich habe schon in das Buch geschaut wie man es drehen muß , bin aber nicht drauß schlau geworden. Im Norden ist eine Fee, Osten ein Adler und die anderen weiß ich nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
AW: Uncharted Drakes Schiksal brauche Hilfe

Knubbel20 am 07.02.2008 12:01 schrieb:
Ich habe ein Problem bei einem Rätsel . Man muß 4 Statuen drehen ich habe schon in das Buch geschaut wie man es drehen muß , bin aber nicht drauß schlau geworden. Im Norden ist eine Fee, Osten ein Adler und die anderen weiß ich nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wir haben im Tipps & Tricks Forum einen Helpthread zum Spiel. Schau mal nach, ob da schon deine Frage beantwortet wird. Falls nicht, bitte die Frage dort noch einmal stellen =)

[Helpthread] Uncharted - Drakes Schicksal

Hier mach ich mal zu.
 
Zurück