[PS3] Hilfestellung für Ridge Racer (PSP) MAX-Touren

B

Bangout

Gast
Hilfestellung für Ridge Racer (PSP) MAX-Touren

Nach tausenden Versuchen ist es mir nun endlich gelungen den MAX-Modus in Ridge Racer für die PSP durchzuspielen. :P

Eines vorneweg. Man kann nichts mehr freispielen, wenn man den Modus durchgespielt hat. Das einzige was kommt ist ein "Danke fürs Spielen" und man ist wieder im World Modus und kann dort bereits absolvierte Rennen noch einmal fahren. Also alles so wie wenn die MAX-Rennen nicht beendet wären!!!

Hier meine Strategie um die Rennen zu gewinnen:

1: Ihr müsst die Rennen mit Sicherheit Dutzende Male fahren bis ihr Erfolg habt. (Was euch etliche Nerven kosten wird) :-D

2: Lernt die Strecke auswendig, so das ihr nirgends zu weit raus driftet oder in die Bande knallt.

3: Lernt wieviel Turbo ihr in den Kurven durch Drifts bekommt und setzt diesen auch effizient ein.

4: Hebt euch für die letzten Kurven der dritten Runde drei Nitro-Leisten auf und nutzt diese so das ihr mit Turbo durch die letzten Kurven driftet und zündet den letzten auf der Zielgeraden.

5: Macht Gebrauch von eurem Rückspiegel (Ende der letzten Runde) da ihr so die Gegner blocken könnt und die euch durch den Crash etwas mehr Tempo verleihen.

6: Bleibt dicht an den anderen Autos dran aber vergesst das Überholen in den ersten zwei Runden. Die Führung ist selten von langer Dauer und die Gegner rempeln euch an, wenn sie wieder mit Nitro vorbeiziehen und die Folge ist häufig, das ihr in die Bande knallt und viel Zeit verliert.

7: Wenn ihr bemerkt das der Führende zu viel Abstand herausfährt startet das Rennen neu, da ihr das selten wieder aufholt.

Falls jemand bessere Strategien hat, kann er sie ja noch dazufügen. Ich habe zumindest mit oben genannten Punkten alle Rennen erfolgreich beendet.

Und nun viel Spaß und viel Erfolg allen die die Rennen um die Ehre gewinnen wollen!!! :top:
 
Zurück