[PS3] Suche Seiten mit deutschen Action Replay MAx Evo Codes

Goodyear2001

Neuer Benutzer
Suche Seiten mit deutschen Action Replay MAx Evo Codes

Bin eigentlich kein Cheater, habe das Action Replay Max Evo heute geschenkt bekommen und würde es gerne mit den neusten Codes updaten. Ich war auch schon ( wie im Bedinungshandbuch beschrieben ) auf www.codejunkies.com. Aber dort finde ich leider nur Codes für US und Japan Games. Dort ist auch ein downloadlink wo ich meine Codes aktualisieren kann, weiß aber leider nicht ob ich nachher nicht nur US oder Japan Codes auf ARM habe. Kann mann US oder UK Codes auch bei PAL Spielen verwenden ? Oder hat jemand gute Links zu seiten mit Action Replay Max Evo Codes ?
 
AW: Suche Seiten mit deutschen Action Replay MAx Evo Codes

Goodyear2001 am 06.10.2004 16:29 schrieb:
Bin eigentlich kein Cheater, habe das Action Replay Max Evo heute geschenkt bekommen und würde es gerne mit den neusten Codes updaten. Ich war auch schon ( wie im Bedinungshandbuch beschrieben ) auf www.codejunkies.com. Aber dort finde ich leider nur Codes für US und Japan Games. Dort ist auch ein downloadlink wo ich meine Codes aktualisieren kann, weiß aber leider nicht ob ich nachher nicht nur US oder Japan Codes auf ARM habe. Kann mann US oder UK Codes auch bei PAL Spielen verwenden ? Oder hat jemand gute Links zu seiten mit Action Replay Max Evo Codes ?

Was verzapfst du denn da - Die codejunkies Seite ist doch unterteilt in Europa und USA, Japan kann ich überhaupt nicht sehen.

Die UK Codes funktionieren meistens.
 
AW: Suche Seiten mit deutschen Action Replay MAx Evo Codes

Snowman4 am 06.10.2004 20:03 schrieb:
Goodyear2001 am 06.10.2004 16:29 schrieb:
Bin eigentlich kein Cheater, habe das Action Replay Max Evo heute geschenkt bekommen und würde es gerne mit den neusten Codes updaten. Ich war auch schon ( wie im Bedinungshandbuch beschrieben ) auf www.codejunkies.com. Aber dort finde ich leider nur Codes für US und Japan Games. Dort ist auch ein downloadlink wo ich meine Codes aktualisieren kann, weiß aber leider nicht ob ich nachher nicht nur US oder Japan Codes auf ARM habe. Kann mann US oder UK Codes auch bei PAL Spielen verwenden ? Oder hat jemand gute Links zu seiten mit Action Replay Max Evo Codes ?

Was verzapfst du denn da - Die codejunkies Seite ist doch unterteilt in Europa und USA, Japan kann ich überhaupt nicht sehen.

Die UK Codes funktionieren meistens.

Damit meint ich nicht das die Seite auch in Japan unterteilt ist. Ich meinte damit das ich fast keinen Code sehe der mit " DE " gezeichnet ist. Die meisten sind mit " UK " oder " Jap " gekennzeichnet. Aber danke für die schnelle Antwort. Werde dann mal einige UK Codes ausprobieren.
 
Zurück