[PS3] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!

http://video.giga.de/data/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-ankuendigungstrailer.jpg

Genre: Fighting
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: CyberConnect 2
Release: 2013
Spieler: 1-?

Nach dem eher" lahmen" Ultimate Ninja Storm Generations (welcher offensichtlich ein "Spin Off" der Reihe war) arbeitet CyberConnect 2 (.hack//, Asuras Wrath) nun an dem offiziellen Nachfolger zu Ninja Storm 2.
Dieser soll wieder die stärken der "Haupteile" aufbauen.
Sprich, mehr Story, noch mehr Charaktere (+70) und noch bombastischer inszinierte Boss-Kämpfe. (siehe Trailer)
Ansonsten ist noch nicht allzu viel bekannt, aber einige Gameplay-Videos so wie der offizielle Trailer sind schon im Netz und machen (imho) bisher einen sehr guten Eindruck.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich freue mich bereits auf den Titel, vorallem da der wahrscheinlich die ganze Naruto-Saga behandeln wird (welche übrigens im März 2013 endet, also womöglich zeitnah mit dem Release von Storm 3). Generations hat das Gameplay zwar um schlaue Charaktere und Gameplay-Elemente (endlich ein gescheites Tausch-Jutsu-System) ergänzt, war aber wegen der fehlenden Boss-Kämpfe und der kurzen Story wirklich eher eine Enttäuschung. Ist wohl mit den Filler-Folgen des Animes gleichzusetzen. Wobei Killer Bees exklusive Single natürlich genial war. :-D

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Titel, die Storm-Reihe ist nicht umsonst das Beste was es zum Anime bzw. Manga an Spielen gibt. Und wenn wieder auf Boss-Kämpfe und Story gesetzt wird (was eindeutig der Fall ist), dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.
 
Das siet sogar regelecht cool aus :O


Das einzigste was mich stört ist, das Naruto im Titel steht
 
Schon mal ein Vorgeschmack auf die neuen Charaktere:

Hanzo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Mifune

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Darui

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schon interessant, was hier für Charaktere spielbar sind, wenn man bedenkt, was im Manga/Anime noch alles kommt. Sind ja im Vergleich schließlich eher unwichtige Charaktere, welche hier vorgestellt wurden. :)

Achtung vor folgendem Spoiler, der zieht auch die neusten Ereignisse des Mangas mit ein.

Ich meine damit hauptsächlich, dass im aktuellen Krieg ja viele wichtigere Charaktere auftreten, etwa Madara Uchiha, altbekannte Kage oder auch der erwachsene Obito Uchiha (Tobi). Da überrascht es mich, dass Leute wie Mifune oder Hanzo spielbar sind. Im guten Sinne natürlich. :-D

Da mit Darui zudem ein ehemaliger Support-Charakter nun spielbar ist, habe ich Hoffnung, dass dies bei mehreren der Fall sein wird.
 
Alle wichtigen Charaktere waren ja bisher schon spielbar. Daher ist es nur logisch und auch gut, dass eher unwichtige Charaktere als spielbar vorgestellt werden. Ich bin nur froh, dass es wieder einen richtigen Story-Modus und Bosskämpfe geben wird. Generations war der erste Teil der Ultimate Ninja-Serie, den ich mir selbst gekauft hatte (2. Teil einmal ausgeliehen und durchgespielt). Da ich Online leider überhaupt keine Erfolge verbuchen konnte und der Story-Modus ja sowieso Schrott war, war ich auch entsprechend enttäuscht. Da muss UNS 3 schon einiges aufbringen im Generations wieder wett zu machen.
 
In der ersten Auflage des Spiels wird zusätzlich dieses Kostüm/dieser Charakter spielbar sein:


:-D

Außerdem gibt es einige neue Screenshots, welche hier zufinden sind.

Edit: Oh, einen neuen Trailer gibt's ebenfalls.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Trailer bestätigt, worauf viele (inklusive ich) bereits gehofft haben: Dieses Mal sind tatsächlich alle 9 Jinjurikis spielbar. Das heißt also zugleich, dass 6 weitere Charaktere ihr Spielreiherndebüt feiern.

Achtung, der Trailer zeigt einen stark vorangeschrittenen Status der Serie, wer nicht die japanische Version der Serie oder zumindest den deutschen Manga verfolgt, wird gespoilert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie der Trailer außerdem zeigt, gibt es neben den neuen Massenschlägereien (für die Kriegsszenen) auch wieder eine frei begehbare Oberwelt, welche man in Generations genau wie die Boss-Kämpfe schmerzlich vermisste.

Endlich ist Utakata (der Typ mit den Seifenblasen) spielbar, darauf habe ich lange gewartet. :-D
 
Sieht ja zwar Geil aus, aber ich werde mir das Spiel trotzdem nicht kaufen und auf eine Version warten, wo man sich mehr Bewegen und Attacken belieben abwechseln kann so wie bei Dragonball Z spiele.
 
Ich sehne mich schon seit längeren nach einem gute Dragonballspiel. Seit Budokai Tenkaichi 2, war leider net mehr viel.
Ansonsten bin gespannt auf das Spiel (sieht bisher gut aus), auch wenn mir noch Ninja Storm 2 und Generations fehlen :/
 
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!

Mal ne frage. Mich interessiert die us Collectors Edition mehr als die europäischen. Wird die Sprache ENG/JAP sein und der Text ENG/GER? Ich glaube bei den Vorgängern war das identisch zu den deutschen Versionen. Weis da einer was?
 
Von welcher Collecter's Edition sprichst du genau? Sowohl die Will of Fire-Edition als auch die True Despair-Edition erscheinen auch in Europa, falls du das meinst. Eine weitere Edition ist mir gar nicht bekannt.

Aber ja, die Sprache ist in jeder Edition englisch und japanisch, unabhängig der Herkunft. Ob in der amerikanischen Version aber auch deutsche Texte vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen.
 
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!

Von welcher Collecter's Edition sprichst du genau? Sowohl die Will of Fire-Edition als auch die True Despair-Edition erscheinen auch in Europa, falls du das meinst. Eine weitere Edition ist mir gar nicht bekannt.

Aber ja, die Sprache ist in jeder Edition englisch und japanisch, unabhängig der Herkunft. Ob in der amerikanischen Version aber auch deutsche Texte vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen.

Na von der US Collectors Edition. Die beinhaltet Sasuke sowie Naruto als Figur. Und das zum selben Preis.
 
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!

Also auf Amazon kann man die Statue von Sasuke kaufen und bei Gamestop Naruto.Aber irgendwie scheinen die jetzt Ausverkauft zu sein? :o

Ja das weis ich doch. Aber das finde ich abzocke. Denn für den gleichen Preis gibt es in USA eine Edition mit BEIDEN Figuren. Und die interessiert mich...
 
Ja das weis ich doch. Aber das finde ich abzocke. Denn für den gleichen Preis gibt es in USA eine Edition mit BEIDEN Figuren. Und die interessiert mich...

Echt? Nunja, so toll finde ich die beiden Figuren irgendwie auch nicht.
Wenn nicht, versuche später mal in Ebay nach die 2 Figuren. :) Oder du kaufst dir beide CE ( fallst du welche findest) und verkauft ein Spiel mit Code für 45 Euro als Neu! :) Zwar hast du dann sicherlich 10-20 Euro verluste gemacht, aber somit hast du dann die beiden Figuren.
 
Wenn du wirklich so versessen darauf bist, beide Figuren haben zu wollen und nicht mehr zahlen willst, dann bleibt dir wohl wirklich nur ein Import. :)

Wie gesagt, sowohl die englische, als auch die japanische Sprachausgabe ist in jeder Version vorhanden, ebenso auch englische Texte. Ich würde aber nicht umbedingt davon ausgehen, dass in der US-Version auch deutsche Texte inbegriffen sind. Möglich wäre es zwar, in meinen Augen ist das aber eher unwahrscheinlich.

Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob die inbegriffenen DLCs (Goku-Kostüm, Samurai-Kostüm) dann für dich funktionieren, da sie aus einem anderen Land bzw. Kontinent kommen.
 
Hach, erstaunlich, das ich den Thread pushe um das zu fragen, aber:

Seit ich angefangen habe den Manga zu lesen ist mein interesse für das Spiel doch überraschend gestiegen, obwohl ich mit Naruto nach wie vor nichts anfangen kann :B, jetzt zum Release der Steamfassung würde mich mal interessieren: enthält der Story modus nur die Shippuden arcs, oder sind die alten aus der ersten Serie auch enthalten? Ansonsten würde ich das Spiel stückweise mit dem Manga spielen wollen (aktuell bin ich noch ganz am anfang, wo
Sasuke [dieser uncoole, langweilige Emosack (Gott, ich HASSE Sasuke)] von Orochimarus Gefolgsleuten entführt wird
angeblich noch ganz am anfang, obwohl das schon Band 21 von 61, also gut das drittel der kompletten Mangas, ist), und immer wenn es etwas fortschirtt gibt halt nachzocken.

Aber wenn es halt nur Shippuden only ist, dann mäh, versteh eh nicht warum die den Anime gesplittet haben.
 
Masashi Kishimoto wollte das "junge" Naruto sogar viel früher beenden ^-^

Achtung , Major Spoiler Attaaaack:
Der Grund warum es etwas länger ging war das er Jiraya mehr Zeit geben wollte um beliebt zu werden, da sein Tod ein entscheidender Knackpunkt in der Serie darstellte (obwohl der ja auch erst in Shippuuden kam) , außerdem wurde der Übergang den Sasuke durchlief dadurch nicht ganz so matschig kurz :-D

Finde übrigens die Serie wird immer besser :-D
 
Laut Hörni fängt das Spiel erst nach dem Kämpf gegen Pain an, welcher laut google im Manga erst in Band 48 beendet wird und ich bin bei Band 22 und habe lust auf so ein spiel, na das ist aber schön...

:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück