[PS3] Vanquish:unbekannte nummer bei deckung?

zebo

Erfahrener Benutzer
Vanquish:unbekannte nummer bei deckung?

Hallo Gemeinde,

mir ist heute mal was aufgefallen als ich Vanquish gespielt hab:
jedes mal wenn ich in deckung gehe erscheint so eine Nummer über den Waffen. Bei mier war es ne Drei. Daneben ist ein Icon das aussieht wie ein einfacher leuchtender Strich. Hab das ganze handbuch durchgelesen und das internet durchforstet, aber hab nix gefunden was diese Nummer erklärt.
Weiss da jemand mehr?
 
AW: Vanquish:unbekannte nummer bei deckung?

Das ist der Level, auf dem sich die Waffe befindet. Kannst die Dinger ja aufrüsten.
 
AW: Vanquish:unbekannte nummer bei deckung?

Hätten wir das ja geklärt. Beim nächsten Mal, einfach den entsprechenden Thread verwenden (falls vorhanden).
 
Zurück