[PS3] PS3 besser als man denkt

EvaMariaFuchs

Neuer Benutzer
PS3 besser als man denkt

Als eingefleischter Videospiele Fan muss ich die PS3 ein bisschen in Schutz nehmen. Sie ist nämlich besser, als man denkt.

Sicherlich schmerzt es mich ein bisschen, dass sie im Vergleich mit anderen Konsolen schwächelt, aber man muss auch einmal die Vorteile der Konsole beleuchten: eingebautes BlueRay, einfachere Steuerung gegenüber Xbox 360, was man vor allem bei Prügelspielen merkt und die Möglichkeit MP3's per USB-Stick oder USB-Festplatte abzuspielen. Das geht bei der Xbox 360 nicht so einfach.

Was ich mir wünschen würde, wären mehr RPG's für die Konsole; es kann nicht sein, dass die PS3 dafür nicht die geeignete Konsole ist. Weiteres möchte ich anmerken, dass die PS3 sehr wohl imstande ist, technisch sauber Spiele abzuspielen. Das ist Entwicklersache.
 
AW: PS3 besser als man denkt

...einfachere Steuerung gegenüber Xbox 360...
Lol? Warum sollte sie ne leichtere Steuerung haben? Oder die 360 ne schwierigere? Oder überhaupt, was soll das heißen? Ich kann mit einem Controller im Menü navigieren. Wie viel leichter kann sowas sein? Nur Tourette- und Parkinsonkranke haben dabei vielleicht ihre Probleme.


...und die Möglichkeit MP3's per USB-Stick oder USB-Festplatte abzuspielen. Das geht bei der Xbox 360 nicht so einfach.
EPIC FAIL! xD
Ich kann mich noch erinnern, wie mein Bruder in's Zimmer kam und mich fragte, ob ich nach dem neusten Patch für Burnout Paradise schon mit eigenem Soundtrack gespielt habe. Is' voll cool.
Ich sah' ihn 10 Sekunden regungslos an, fing an zu lachen und sagte, dass ich auf der 360 jederzeit meine Musik hören kann.

Wohl eher andersrum, ne?!


Im Allgemeinen versteh' ich den Sinn des Threads nicht.
 
AW: PS3 besser als man denkt

Wie auch immer....

Dass Flamer wieder drauf anspringt und jeden Absatz zerpflückt, war klar. :finger:
 
Zurück