[PS3] Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

http://image.allmusic.com/00/agg/cov200/drg400/g422/g42237s4ckp.jpg

http://www.areagames.de/images/games/Screenshots/Spiele/Jurassic: The Hunted/Jurassic_Oct_5.jpg

http://img.neoseeker.com/screenshot...jurassic_the_hunted_image_wNHIq4PnAD58qH9.jpg



gamegea.com schrieb:
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Activision noch 2009 Jurassic: The Hunted für Xbox 360, PS3, Wii und PS2 auf den Markt bringen will. Wann es bei uns so weit sein soll, konnte ich noch nicht herausfinden; in den USA kommt das Game bereits heute auf den Markt. Immerhin kann ich euch zu dem Spiel bereits erste Trailer und viel Gameplay-Material präsentieren.

Jurassic: The Hunted ist ein reinrassiger Egoshooter, in dem wir uns als Craig Dylan auf die Jagd nach Dinosauriern machen. Eigentlich sollte er ja auf ein Wissenschaftsteam aufpassen, welches auf einer mysteriösen Insel seltsame temporale Energien erforschen soll. Wie es der Zufall aber so will, findet er sich dank diesen Energien und des Bermuda Dreiecks bald auf der Insel wieder, allerdings tausende von Jahren in der Vergangenheit. Der Überlebenskampf beginnt…

Das Game sollte eigentlich als Budget-Titel erscheinen, weshalb ich von den bei Amazon angegebenen 69,90 Euro etwas geschockt bin. Allerdings stimmt bei dem Angebot ja nichtmal die Plattform. Wie auch immer, nach dem Klick findet ihr den Trailer zum Spiel und reichlich Gameplay zur PS3/Xbox 360-Version sowie auch das entsprechende Wii-Gameplay-Matrial. Die Dinos sind wieder mal los!

Original Quelle + einige Trailer
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Da habe ich bisher ja noch gar nix von gehört :-o

Mysteriöse Insel (inkl. Dinos), hört sich allerdings interessant an :-D

Kann ja sein, das uns da ein Geheimtipp ins Haus steht, ich wage es allerdings zu bezweifeln ^^ Scheint ein Turok-Klon zu sein.
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Iroquois-Pliskin am 05.11.2009 14:28 schrieb:
Da habe ich bisher ja noch gar nix von gehört :-o

Mysteriöse Insel (inkl. Dinos), hört sich allerdings interessant an :-D

Kann ja sein, das uns da ein Geheimtipp ins Haus steht, ich wage es allerdings zu bezweifeln ^^ Scheint ein Turok-Klon zu sein.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44896
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Was soll ich denn mit dem Link? :-o :B Ich habe nicht gesagt, das ich es mir kaufen will. Im Gegenteil, ich bin eher skeptisch und warte mal ab, was die Tests so sagen.
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Iroquois-Pliskin am 05.11.2009 14:52 schrieb:
Was soll ich denn mit dem Link? :-o :B Ich habe nicht gesagt, das ich es mir kaufen will. Im Gegenteil, ich bin eher skeptisch und warte mal ab, was die Tests so sagen.

Naja, in Loxes Post stand ja, dass noch nicht bekannt ist, wann das Game bei uns kommt. Darum der Link.
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Das Spiel wurde einen Monat vor Release bekannt gegeben und erscheint zum Budget-Preis. Ich wittere da jetzt auf Anhieb keinen Geheimtipp oder Ähnliches...
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

mal gucken was das wird... könnte ja gut werden oder es kackt total ab :finger:
ich tippe auf letzteres %)
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Das wird Scheiße. Also, ich meine richtige Scheiße. Große, dampfende, frische, schlecht riechende Scheiße.

:]
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Crystalchild am 07.11.2009 16:34 schrieb:
daumenschmerzen am 07.11.2009 16:33 schrieb:

ein "Von den Machern von Call of Duty" auf die Verpackung drauf, und das ding verkauft seine 500.000 exemplare.. :|
Meinetwegen. Nur weil ich sage, dass es ganz gewaltiger Käse wird, heißt es nicht gleich, dass ich es dem Spiel nicht gönne. ;) Von mir aus sollen auch Shellshock 2 (übelster PS3-Dreck ever), SoF Payback oder Beowulf gut verkauft werden. Mein Geld ist es ja nicht und von den Gewinnen können die Entwicklerteams ja bessere Spiele raushauen. :) Sofern sie fähig sind. :B
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

daumenschmerzen am 07.11.2009 16:46 schrieb:
Mein Geld ist es ja nicht und von den Gewinnen können die Entwicklerteams ja bessere Spiele raushauen. :) Sofern sie fähig sind. :B
Sobald sich Scheiße gut verkauft, wird auch nur Scheiße produziert. ;)
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

SebastianStange am 08.11.2009 19:08 schrieb:
Habe da vor ner Weile mal nachgefragt. Kommt lt. Activision nicht in Dtl.!

Da es ja (höchstwahrscheinlich) eh kein wirklich gutes Spiel wird, ist es mir eigentlich egal und man könnte es ja auch ohne Probleme importieren, aber ich würde trotzdem gerne mal den Grund dafür wissen :-o :B
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

SebastianStange am 08.11.2009 19:08 schrieb:
Habe da vor ner Weile mal nachgefragt. Kommt lt. Activision nicht in Dtl.!

Cheers,
Sebastian

das kann ich gut verstehen, wer will so einen Schrott auch kaufen, so doof sind nicht mal die Deutschen :finger: :B
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

Mastersith am 08.11.2009 19:21 schrieb:
das kann ich gut verstehen, wer will so einen Schrott auch kaufen, so doof sind nicht mal die Deutschen :finger: :B

1. Kann man noch nicht sagen, ob es auch wirklich Schrott ist (nur davon ausgehen).

2. Es gibt sicher genug Idioten in Deutschland, die auch noch weitaus schlimmere Dinge kaufen würden... :B

3. Irgendwer kauft den Mist immer, auch wenn er noch so schlecht sein mag ^^
 
AW: Jurassic: The Hunted - Activision lässt die Saurier raus

1: punkt für dich
2:punkt für dich
3:punkt für dich

:B aber ich Prophezeihe große Scheiße voraus, ganz große stinkende qualmende Scheiße :$
 
Zurück