[PS3] Guitar Hero bestellt - Disc fehlt!!!

cybie86

Erfahrener Benutzer
Guitar Hero bestellt - Disc fehlt!!!

Hallo Leute! :)

Ich habe mir zwar schon mit meinem Kumpel zusammen das Guitar Hero World Tour-Bundle bestellt, dennoch habe ich nun für mich selbst das einzelne Spiel auch nochmal bei Ebay ersteigert. Für 30,50 €, neu und verschweißt. Bei einem Privatmenschen, der auch schon andere Spiele verkauft hat und auch schon eine positive Bewertung hat.

Jedenfalls krieg ich heute die Ware, mach sie auf und will die Disc einlegen - es ist keine vorhanden! :haeh: Ich dachte, mich trifft der Schlag. Die Disc ist auch nicht ins Handbuch gerutscht oder so.

Ich habe den Verkäufer nun angeschrieben und mich auch schon an eine Mailadresse von Activision gewendet.

Ich versteh das nicht, ist euch sowas auch schon mal passiert? Wie genau soll ich jetzt vorgehen? Kann Activision (habe denen die Seriennummer gesagt) mir eine Disc nun anstandslos zuschicken oder muss der Verkäufer, der ja eigentlich auch keine Schuld hat, das für mich machen?

Die Hülle war wie gesagt verschweißt, genau so wie bei dem Bundle, das wir uns im November geholt haben. Es war also nicht, wie ich vllt schon vermutet habe, selbstgemacht oder so. Hätte ja auch sein können, dass er die Disc rausnimmt und dann selbst verschweißt... Man weiß ja nicht, was es für Leute gibt. ;(

Jedenfalls bin ich gerade total schockiert und ärger mich total. Ich hoffe, dass mir irgendjemand von Activision helfen kann. :( Ich will nicht 34 € für eine Hülle ausgeben!

</auskotzen>
 
AW: Guitar Hero bestellt - Disc fehlt!!!

ich hätte mich auch bei activision gemeldet, soweit ich weiß hab ich schon mal von dem problem gehört :B und diese person hat auch nen ausstauch bekommen....jetzt hilft nur warten. :(
hättest auch hier rein posten können: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7166236&x=44 ;)
 
AW: Guitar Hero bestellt - Disc fehlt!!!

Da kann ich wohl nur auf die Kulanz von Activision hoffen... Da muss es wohl genau so wie mit der verschimmelten Pizza, die ich mal bei einem bekannten Discounter gekauft habe, ablaufen. :B Die war nämlich nicht abgelaufen, aber wohl ein Produktionsfehler. Denn mir war danach schlecht und alles (und ich habe die zu dem Zeitpunkt jede Woche 1x gegessen und da war nie was). Auch die 2. Pizza in der Packung roch echt komisch und der tiefgefrorene Käse war nicht weiß sondern grau. :B Im Laden habe ich dann eine neue Pizza bekommen. ^^
 
AW: Guitar Hero bestellt - Disc fehlt!!!

fehlt nur die Disc oder die ganze Hülle?
Weil die Hülle ist (glaub ich) hinter so ner schwarzen Klappe am Karton

edit: hab mich verlesen
edit 2: hab den Post mal in den Thread von Vergil aka The-Masterpiece verschoben

den Thread dort kann man auch benutzen :) ist ja ein GHWT Thread
 
Zurück