[PS3] Playstation 3

nienstock

Neuer Benutzer
Playstation 3

Tach auch Spieler Freunde.
Da ich immer neue sachen in mich aufsuagen muss
habe ich auch seit letztes jahr immer mehr über die neue Playstaion 3 gelesen. und auch im i-net gesucht hab aber noch keine richtige seite gefunden wo ich ein paar gute bilder finde zu 'neuen'
vielleicht könnt ihr mir helfen
ach und noch was vielleicht auch eure meinung und erwartungen abgeben+

Danke ´MFG
 
AW: Playstation 3

Hi, habe heute früh im Fernsehen (RTL) gehört, dass es einen "Super" Chip gibt, der in die PS3 eingebaut wird und das der Chip wohl nicht (erstmal) in den PC eingebaut wird, weil der Chip zu gut für den PC wäre!!

Weiß jemand darüber etwas genaues??
 
AW: Playstation 3

Ian442 am 21.02.2005 18:32 schrieb:
Hi, habe heute früh im Fernsehen (RTL) gehört, dass es einen "Super" Chip gibt, der in die PS3 eingebaut wird und das der Chip wohl nicht (erstmal) in den PC eingebaut wird, weil der Chip zu gut für den PC wäre!!

Weiß jemand darüber etwas genaues??
Ja das ist dann wohl der sagen-umwobene CELL-Ship...
nix neues
 
AW: Playstation 3

www.ps3portal.com
mehr infos habe ich bisher noch nirgends gefunden. Aber bis auf ein paar technische Daten und nagekündigte Spiele gibts natürlich noch nicht soo viel.
Aber zum Glück will Sony ja noch vor der E3 sein neues Gerät vorstellen.
 
AW: Playstation 3

Ian442 am 21.02.2005 18:32 schrieb:
Hi, habe heute früh im Fernsehen (RTL) gehört, dass es einen "Super" Chip gibt, der in die PS3 eingebaut wird und das der Chip wohl nicht (erstmal) in den PC eingebaut wird, weil der Chip zu gut für den PC wäre!!

Weiß jemand darüber etwas genaues??
Der Cell-Chip. Darüber gibt es schon seit Längerem Informationen. Wir werden ja sehen was wirklich dabei herauskommt.
 
Zurück