[PS3] Lemony Snicket

P

purchaser

Gast
Lemony Snicket

Ich häng' fest: Habe aus einer Bowlingkugel, Feuerholz und einem Seil eine Art antikes Katapult gebaut und es geht einfach nicht weiter. Im Menü rät man mir eine Bowlingkugel, Feuerholz und ein Seil für Violets Erfindung zu suchen - das hab' ich doch. Ich bin auch schon das ganze Haus ein paar Mal abgelaufen, nichts.
Wer weiß, wie's weitergeht?
 
AW: Lemony Snicket

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht aber aus deiner Erzählung heraus denke ich mir grad folgendes...

Benötigst du evtl. noch eine frische Bowlingkugel? Ich mein, wenn du aus der einen Feuerholz gemacht hast, kannst die doch nicht mehr wirklich als komplette Bowlingkugel ansehen und benötigst jetzt noch zusätzlich eine neue für das Katapult, um auch was schmeißen zu können damit .. (Oder ist das Komma da oben mit Absicht gesetzt und die ganze Herleitung ist für´n Eimer? *g* )
 
AW: Lemony Snicket

RhYmE am 16.02.2005 14:34 schrieb:
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht aber aus deiner Erzählung heraus denke ich mir grad folgendes...

Benötigst du evtl. noch eine frische Bowlingkugel? Ich mein, wenn du aus der einen Feuerholz gemacht hast, kannst die doch nicht mehr wirklich als komplette Bowlingkugel ansehen und benötigst jetzt noch zusätzlich eine neue für das Katapult, um auch was schmeißen zu können damit .. (Oder ist das Komma da oben mit Absicht gesetzt und die ganze Herleitung ist für´n Eimer? *g* )



*GG* so schnell kann man etwas vollkommen falsch schreiben, nur wegen einem lächerlichen Komma :-D
 
AW: Lemony Snicket

Schau einfach nochmal auf den Plan, der an der Wand hängt. Dort siehst du relativ genau, was wo zu machen ist. Ich bin glaube ich auf den Tisch ganz rechts gesprungen und konnte dann irgendeine Aktion ausführen... aber frage bitte nicht mehr, welche :)

Gruß & viel Erfolg!
Nico
 
Zurück