Vodafone | welcher Tarif?

FRIDERIC

Gesperrt
Hay Ho Leute,

Wie der Titel schon sagt bzw zeigt, bin ich nicht ganz schlüssig welchen Tarif ich bei Vodafone nehmen soll bzw welche es gibt.
Wieso Vodafone? Ich und meine ganze Familie sind bei Vodafone und das soll auch so bleiben, also kommt jetzt bitte nicht mit anderen
Anbietern es bleibt bei Vodafone, das ist bei uns einfach so akzeptiert das.
Da mein alter Vertrag nun ausläuft und auch nicht mehr wirklicher up to date ist wollte ich einen neuen Vertrag nehmen, da man heut zu tage im Vergleich zu damals deutlich mehr bekommt für sein Geld bei Verträgen.

Was sollte der neue Vertrag haben?

- Telefonie und SMS Flat in alle deu. Netze.
- dazu ein auswählbares Handy (bei Bedarf mit Aufpreis)
- Internet Flat

Habt ihr da einen konkreten Vorschlag für mich welcher Tarif von Vodafone für mich passt?

Danke im vor raus für eure Hilfe!
 
Das Wichtigste ist den alten Vertrag rechtzeitig zu kündigen, denn nur dann bekommt man gute Angebote und ggf. sogar deutliche Vergünstigungen.
 
Das Wichtigste ist den alten Vertrag rechtzeitig zu kündigen, denn nur dann bekommt man gute Angebote und ggf. sogar deutliche Vergünstigungen.


Da stimme ich dir zu.

Am besten mit dem Kundendienst in Kontakt treten, ehe die einen Kunden verlieren (die wissen ja nicht, dass man vielleicht gar keinen anderen Anbieter haben möchte), gibt es oft sehr gute Angebote, die man so gar nicht findet.
Da ist dann eine Vertragsänderung durchaus möglich, eine 2-Jahresfrist ist aber auch wieder von Neuem - wäre aber nicht das Problem.
 
Servus

Vodafone ist ganz klar teuer wie meine Vorredner schon erwähnt haben, da du jedoch unbedingt bei Vodafone bleiben willst fange ich erst gar nicht an mit dir zu diskutieren,
sondern versuche dir mit Vodafone weiter zu helfen.
Dass du deinen alten Vertrag auflöst um einen neuen zu machen ist eine gute Idee, damit wirst du sehr wahrscheinlich einige Euros sparen, hängt davon ab wie alt dein alter Vertrag wahr und was für einen Vertrag du jetzt nimmst.

Was sollte der neue Vertrag haben?
- Telefonie und SMS Flat in alle deu. Netze.
- dazu ein auswählbares Handy (bei Bedarf mit Aufpreis)
- Internet Flat
Diese Voraussetzungen erfüllt fast jeder Handy Vertrag von Vodafone, das wird also kein Problem diese Wünsche unter ein Dach bzw in einen Vertrag zu bringen.

Um dir konkret zu Helfen bzw direkt, würde ich dir diesen Vertrag von Vodafone empfehlen, dieser scheint mir unter allen Vodafone Verträgen noch der beste zu sein.

Ich hoffe das Hilft dir!

Liebe Grüße
 
Zurück